Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Na es geht um Zeitrenne da kann man die gleub ich ed machen

Mir gehts eig darum das ich immer nur Silber schaff und Gold will es aber ned hin bekomm weil ich ebne immer nur ein Tausendstel unterschied zam bring

ICH mein was mach ich da dann noch falsch

Und dann in der Grand Tour dieses Ralley Zeitrenne

Das is so scheise ich mmein das Auto fährt als ob er mit jeden mal wenn er von Gas geht den Motor Abwürgen

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist einfach die meisten denken: " Boah Bugatti 1100 PS, damit ziehe ich alles ab" es ist "nur" eine Straßenzugelassene Version. Er hat keinen Überrollkäfig, keine Domstreben und viele andere Dinge die einen Rennwagen ausmachen und die Karrosserie versteift.

 

Zu dem mit der Corvette.

 

Kauf der Corvette erst einmal Rennreifen. Je nachdem wie du die Fahrhilfen anhast musst du dementsprechend fahren. Traktionskontrolle aus, weniger Gas geben. Ist aber eigentlich für die die sich ein wenig auskennen.

 

Leg den Wagen tiefer, stell die Federn härter, die Stoßdämpfer und die Stabilisatoren. Sturzwinkel auf 2.0 und 1.0 den Spurwinkel auf 0.10 und 0.20

 

Dann fährt die sich auch super, nur man kann nicht erwarten jede Kurve mit Topspeed nehmen zu können.

 

Wo kann ich das ganze den überhaupt einstellen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tuning in der garage oder vorm rennen bei einstellungen...man benötigt dafür aber die jeweiligen tuningparts...

will heissen: für getriebe einstellen brauchst das voll anpassbare...beim fahrwerk wegen sturz etc... das voll anpassbare fahrwerk etc...

 

 

btw. der enzo rockt ja mal arg... der fährt sich echt toll... hab ihn noch nicht mal maximal getuned und er schafft schon 350km/h aufm highspeedring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es geht um Zeitrenne da kann man die gleub ich ed machen

Mir gehts eig darum das ich immer nur Silber schaff und Gold will es aber ned hin bekomm weil ich ebne immer nur ein Tausendstel unterschied zam bring

ICH mein was mach ich da dann noch falsch

Und dann in der Grand Tour dieses Ralley Zeitrenne

Das is so scheise ich mmein das Auto fährt als ob er mit jeden mal wenn er von Gas geht den Motor Abwürgen

ja das is so scheise wenn DU so machts das da nix funzieoniert weile ich und viel eandere vielleicht ncih verstehen was du den meintst...

 

les dir dein text durch bevor du den abschickst vielleicht kann man dir dann helfen:D ich blick da jedenfalls nich durch...

 

btw kennst den legendären ''Oleg'' von TV Total?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is so scheise wenn DU so machts das da nix funzieoniert weile ich und viel eandere vielleicht ncih verstehen was du den meintst...

 

les dir dein text durch bevor du den abschickst vielleicht kann man dir dann helfen:D ich blick da jedenfalls nich durch...

 

btw kennst den legendären ''Oleg'' von TV Total?:D

Sry oke also ich hät gern Tipps was ich beim fahren beachten soll weil ich immer nur ums tausendstel rum schwanke und nnie gold zam bring

Ob wer vl irgendwelche Tipps hat für Kurvenfahrt etc

Oder irgendwas

@x-sean es is mir schon bewusst das es an mir liegt

Aber vl kann mir ja wer nen Tipp geben was ich besser machen könnte

Bei den einstellungen zb hab ich keine Ahnung was da gscheit is

Also bei traktionskontrolle und dem ganzen mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kurvenfahrt kann ich ne einstellbare Aufhängung einbauen justierung je nach autotyp bzw antrieb(aber bei den einstellunsoptionen gibs immer dieses gelbe fragezeichen, da wirds ziemlich detailiert beschrieben)...

 

aber du meinst wahrscheinlich die rennen wo die autos vorgeschrieben sind oder? in dem fall musste die fahrtechnik anpassen, weiß wohl soviel die angegebene linie is nich immer die beste(schnellste)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kurvenfahrt kann ich ne einstellbare Aufhängung einbauen justierung je nach autotyp bzw antrieb(aber bei den einstellunsoptionen gibs immer dieses gelbe fragezeichen, da wirds ziemlich detailiert beschrieben)...

 

aber du meinst wahrscheinlich die rennen wo die autos vorgeschrieben sind oder? in dem fall musste die fahrtechnik anpassen, weiß wohl soviel die angegebene linie is nich immer die beste(schnellste)...

Ja die mein ich ja das is mir auch schon aufgefallen das die ideallinie ned die beste is

Und was kann ich da wegen abs aks und traktionskontrolle am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...