Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

GTA 4 wurde von sehr vielen Magazinen etc. bewertet und man muss sagen diese Bewertungen sehen sehr gut aus schaut einfach mal selber rein.

 

Eurogamer 10/10

Gamespy 10/10

1up Note: A+ (1+)

Gamepro 95%

Play3 93%

Cynamite 10/10

Yahoo 5/5

PS-Area 99%

Gamespot 10/10

Gametrailers 9,5/10

CBS Note: 1,46

IGN UK 10/10

GameRevolver 10/10

PSW 10/10

Xbox World 160 98%

EGM Note: A+,A+,A (1+,1+,1)

PSM3 20/20

OXM 10/10

OPM UK 10/10

Empireonline 5/5

OXM US 9,5/10

XBOX World360 98%

PS World Magazin 10/10

IGN 10/10

CGaming 10/10

XboxOZ360 9,8/10

CVG 9,5/10

TeamXbox 10/10

GamesRadar 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98% und 99% sind bissl übertrieben... dafür sollte das Spiel genau so groß wie San Andreas sein und 3 mal soviele Missionen haben! :D Bei San Andreas könnte man immer noch mehr.... :p nun darf man ja keine autos mehr tunen und nimma in Häuser einbrechen zb. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage kannst nur du dir selber beantworten...ich finde es seeehr gut,auch wenn es mir stellenweise zu viele probleme mit den frameraten hat

 

wäre dies der erste teil würde ich es auf jeden fall mit ja beantworten,aber die weiterentwicklung fand mehr am grafischen sektor statt...interaktionen wurden erhöht,dafür andere sachen fallen gelassen....bin auf gta auf der nächsten generation gespannt....das wird hammerhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage kannst nur du dir selber beantworten...ich finde es seeehr gut,auch wenn es mir stellenweise zu viele probleme mit den frameraten hat

 

wäre dies der erste teil würde ich es auf jeden fall mit ja beantworten,aber die weiterentwicklung fand mehr am grafischen sektor statt...interaktionen wurden erhöht,dafür andere sachen fallen gelassen....bin auf gta auf der nächsten generation gespannt....das wird hammerhart

 

Ich muss mir nichts beantworten ich habe es als news gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich wundern diese hohen Wertungen ehrlich gesagt sehr. Wenn GTA4 jetzt das erste GTA überhaupt gewesen wäre, würde ich es verstehen. Aber das GTA Prinzip kennen wir nun schon aus sechs älteren GTA Teilen (mit den PSP Teilen wärens glaub ich 8). Es herrscht also in dieser Hinsicht absolut kein Überaschungsfaktor. Rockstar bleibt wie ein alter Greis absichtlich bei diesem Spielkonzept (Er nix zahlen Schutzgeld -> "Erledige ihn" etc) . Sogar nach 6 ausserordentlich erfolgreichen Titeln, geht Rockstar kein Risiko mit einem neuen Spielkonzept (oder zumindest ein paar neuen Ideen) ein. Natürlich ist die Welt riesig, super detailiert etc. Einflüsse aus Politik, Popkultur etc. sorgen immer wieder für Erheiterung. Aber mal ehrlich Leute, so wie es aussieht kommt irgendwann einfach ein GTA 5 mit noch besserer Grafik und dem genau gleichen Schema. Obwohl ich dieses Spielschema irgendwie trotzdem nie genug kriegen kann, hoffe ich doch dass wir in Zukunft mehr erwarten können. Bin zwar kein grosser RPG Fan, aber GTA wäre doch irgendwie dazu gemacht oder? Oder sowas ähnliches wie in Mafia.hauptsache nicht immer das gleiche.

 

Ich gebe GTA4 bis jetzt eine persönliche Wertunge von grob geschätzten 85% Abstriche sind wie gesagt das uralte Spielschema + fehlendes Antialiasing bei der PS3 VErsion (Abzüge auch wegen dem Blur/Glow Filter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...