Zum Inhalt springen

Welches Zombie-Spiel ?


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich vertreibe mir die Zeit der freien Tage u.a. mit dem Schauen der Serie "The Walking Dead".... Irgendwie bin ich nun auf dem Geschmack gekommen ;-)

 

Welches ist ein empfehlenswertes Zombie-Spiel auf der PS3?

 

Danke und Gruß

 

Die Spiele zu The Walking Dead sollen ja recht gut sein was man so hört :)

 

Ansonsten ist Dead Island recht lustig. Zwar mit vielen Bugs, aber recht unterhaltsam. Im Koop mit nem Kumpel rockt das Game auf jeden Fall.

Dead Nation ist auch sehr Unterhaltsam, falls es das Game im Store noch gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "The Walking Dead"-Reihe von Telltale sind aufjedenfall zu empfehlen, wenn man den Grafikgeschmack und die Art der Spiele mag.

Ein eher lustiges, aber trotzdem spaßiges Zombie Spiel ist Dead Rising 2 (Teil 3 gibt es nicht für die Playstation?!).

Was ich nie gespielt habe und nicht weiß ob es zu empfehlen ist, ist das Red Dead Redemption Addon mit Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal The Last of us an. Rein technisch gesehen hat man in dem Spiel zwar keine richtigen Zombies, die ganze Sache bleibt aber definitiv vergleichbar, vor allem da es eher um die Geschichte und die Atmosphäre geht und nicht permanent nur ums schnetzeln von Gegnern. Nächstes Jahr kommen dann noch Dead Island 2 und Dying Light.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

 

Kann dir auch nur Dead Island empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...