Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guter und wichtiger Thread, sehr gut. Tobse das wundert mich schon. Ich woltle dies heute auch mal ausprobieren mit Konkurrenz hochjagen, aber wenn das nichts bringt mach ich nix. Schon irgendwie schlecht, das war für mich der einzig logische Weg, die Dinger hochzupushen :think:

 

Vllt ein kleiner Tipp, wer die Lester Missionen noch nicht hat. Autosave aus, vor der Mission speichern, mit Franklin den Auftrag anhören, dass man weiß auf was man setzen muss. Dann neu laden, alle Charaktere vor der Mission durchwechseln (geht nach Annehmen der Mission nicht mehr), und mit denen dann die gewünschte Aktie kaufen und nach der Mission kassieren :ok:

 

Bei der einen Lester Mission, wo du den Bus fahren musst und den AutoherstellerBoss killen sollst hat sich auch gar nichts getan. Man bekommt nur den tipp, dass man von der Aktie die Finger lassen soll, aber nicht in welche man investieren soll. Ich hab dann einfach mal auf Verdacht in Ubermacht investiert aber das Ding ist grad mal 0,3% hoch:think: schon iwie ein joke...

 

 

probier es doch einfach nochmal auf, nur vllt nicht grade mit Cluckin Bell ^^ ieine Firma war auch am Hafen in LS beheimatet USpost oder so?

Probier doch da mal dein Randaleglück und berichte.

 

Was mir jedoch aufgefallen ist die Firmen die in den Lester Aufträgen vorkamen bleiben auch alle immer realtiv gedrückt. Habe mir mal Redwood (oder Redmond) Aktien gekauft als die den Minimumwert erreicht haben aber ich habe keine Steigerung, jedenfalls keine großartige sehen können.

 

Auch keine Firmenzentrale oder ähnliches von Debonaire gefunden um diese ein wenig zu schwächen.

 

Was mir aufgefallen ist das diese Insuranceaktie bei mir gestern immer am Limit war, was eigentlich logisch ist, viel Chaos hohe Kurse ^^

 

Überlege auch ob ich die FLugzeugaktien versuche zu manipulieren, falls das jz überhaupt geht.

 

Was ich ebenfalls gelesen haben ist das speichern schlafen prinzip. Sprich eine Aktie soll steigen lt. Aktienseite, diese aufkaufen und auf einen neuen Spielstand speichern, dann schlafen, speichern, schlafen, speichern bis die Aktie halt merklich steigt, oder halt das Spiel neu starten und hoffen das sich die Aktien positiv verändern.

 

Iwie muss es ja eine möglichkeit geben den Aktienmarkt zu beeinflussen, nur es bringt natürlich nichts 3804789412 LKW'S der Firma kaputt zu machen, es wäre somit extrem zeitintensiv und bei den aggressiven Polizisten auch sehr geldintensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm werd ich heut mal gucken was sich machen lässt. Bin am überlegen einen Panzer zu klauen und im Hafen dann damit auszurasten (irgend ne ansässige Firma). Dann sollte ich auch wegen den Bullen nicht sterben.

 

ich hatte auch gedacht, dass Aktien wie Liveinvader ( Minus von 72%) irgendwann von selbst wieder steigen. Aber bisher geht da gar nix. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manipuliert man denn aktien?

Einfach vorm geschäft randalieren oder wie?

 

angeblich gibt es halt die möglichkeiten an der Hauptzentrale der Firma (dort wo die LKW's hinfahren Randale zu machen, Leute killen usw und die LKW's der Firma zerlgen.

 

das sind so die bekanntesten Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danach die aktien der konkurrenz kaufen?

 

ich habe sich schon vorher gekauft, natürlich im voraus auch darauf achten das die Aktien dementsprechend schön niedrig sind damit sie auch steigen können

 

Ja. Allerdings wie von Tobse beschrieben ist es recht ineffektiv eine Firma "anzugreifen"

 

japs zwischen 20 und 30 LKW's geschrottet und fast gar keine Auswirkungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...