Zum Inhalt springen

PS3 liest GTA V nicht richtig


Zsasz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe gerade ein kleines Problem. Ich zocke zurzeit GTA V, ich habe am release tag angefangen alles lief reibungslos bis jetzt, jetzt hängt das spiel sich alle 15 bis 20 minuten vllt auch weniger immer auf. ich schalte das system dann immer aus es gibt dann ein doppel piep und dann blinkt das grüne licht solange bis ich erst die disk entferne. ich hab jetzt schon in recovery menü das system wiederherstellung gemacht bluray laufwerk resetet.

 

zu info ich besitze noch die 80 gb variante

 

ich danke für jede hilfe und jeden ratschlag.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen viele Probleme mit GTA V zu haben.

 

Ein Bekannter von mir auch. Er hat auch die Disc-Version und kann so gut wie gar nicht mehr spielen. Ich hingegen hatte noch nicht einen Freeze oder Absturz.

 

Kann es sein, dass GTA V, wie von mir schon vor Release befürchtet, auf den älteren Modellen der PS3 nicht mehr spielbar ist? War ja bei TLoU auch so, dass ältere Konsolen gestreikt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ironisch... Rockstar hatte nun so einen dermaßen Raketenaufschwung, dass jeder glaubte, es sei "völlig unmöglich", dass GTA 5 floppen könnte und nun ist es voller Fehler.

 

Die PSN Version hat auch massive Probleme.

 

Ich frage mich ob sowas gepatcht werden kann.

 

Definitiv liegt das an der Disc oder an der Art und Weise wie die Daten auf die Disc gebracht werden. Im Falle, dass dieser Fehler durch eine Programmabfolge entsteht, kann es gepatcht werden. Wenn es die Art und Weise der Disc-Beschreibung ist, dann sieht es düster aus.......

 

In so einem Falle kann man seine Ware für gewöhnlich umtauschen. Eventuell sind nicht alle Discs betroffen, da manche keine Probleme haben. Einen Versuch ist es wert, denke ich.

 

Unglaublich. So ein Schrott-Fehler könnte jedem Asi-Unternehmen passieren, aber gerade Rockstar? Seit dem Hattrick Vice City, San Andreas, GTA4, hätte wohl niemand gedacht, dass es überhaupt möglich ist, dass die mal so richtig verkacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft es ohne Probleme hab eher die Vermutung das einige hier die Ps3 sehr selten putzen, vor allem den Bereich vorm Laufwerk und den

Schacht wo die Festplatte eingebaut ist.

 

Meine Ps3 ist die alte Fat mit ursprünglich 40 gb Festplatte und 5 Jahre alt, hab allerdings mir eine 320 gb Festplatte eingebaut weshalb ich die Ps3, des öfteren im Festplattenschacht reinige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! das gleich so viele auch dasselbe oder fast dasselbe problem haben wundert mich. Vielleicht gab es komplikationen bei der herstellung der disk und das sogar serien mäßig wenn ich hier das so lese ...

Bearbeitet von Zsasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft es ohne Probleme hab eher die Vermutung das einige hier die Ps3 sehr selten putzen, vor allem den Bereich vorm Laufwerk und den

Schacht wo die Festplatte eingebaut ist.

 

Meine Ps3 ist die alte Fat mit ursprünglich 40 gb Festplatte und 5 Jahre alt, hab allerdings mir eine 320 gb Festplatte eingebaut weshalb ich die Ps3, des öfteren im Festplattenschacht reinige.

 

Eventuell liegts auch am Hersteller und da so viele das Problem haben, liegt es am Hersteller.

 

Weil du deine PS3 jeden Tag schön fleißig putzt, bedeutet das nicht, dass alle, die nicht jeden Tag ihre PS3 fleißig putzen von Dämonen besessene Satanisten sind, die kein Glück im Leben haben dürfen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell liegts auch am Hersteller und da so viele das Problem haben, liegt es am Hersteller.

 

Weil du deine PS3 jeden Tag schön fleißig putzt, bedeutet das nicht, dass alle, die nicht jeden Tag ihre PS3 fleißig putzen von Dämonen besessene Satanisten sind, die kein Glück im Leben haben dürfen. :trollface:

 

Quatsch mit Soße :facepalm: warum sollte es an R* liegen,wenn das Spiel bei den meisten Leuten läuft.

 

Vlt. liegt es auch daran welche Festplatte verbaut ist ,könnte mir vorstellen,das die kleineren Platten Probleme mit dem Spiel haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...