chucky92 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 wie der user übermir sagte man kanns net so vergleichn ok es sin beidws horror-ego-shooter un des wars dan den bei Dead Space gehts net so viel um story un so sondern mehr um splatter einfach durch di gänge kämpfen un di viecher in einzelteile zerlegen BioShock is viel mehr story, andere atmo, du musst selbst entscheidungen treffen veränderst geschehen, kann auch erforschen,... wie schon gsagt hamma games hol beide
Pucko Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Also ich empfehle dir Bioshock, düstere Story im Retro Fealing mit RPG Elementen. Und erschrecken kann man sich da auch gut =)
NITRO Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Oha.. Bei dieser Frage würde ich sogar sagen beide. Würde ich auch sagen. Kauf dir erst Dead Space und dann Bioshock.
chucky92 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 erst BioShock un dann Dead Space is sinnvoller denn BioShock is scho günstiger deswegn wird eher Dead Space bisschen am preis runtergehen
Gast TheRock1401 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ich würde ganz klar Dead Space empfehlen!!! Das geilste Spiel was ich bisher auf der PS3 gezockt habe!!! Bioshock finde ich persönlich total fürn Arsch aber das ist ja Geschmackssache!!!! Also DEAD SPACE, da machste auf garkeinen Fall was verkehrt!!!
Finsterling Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Beide. Bioshock gibt es uncut bei Amazon UK recht preiswert und ist auf deutsch.
PS3rules Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Würd dir Dead Space zuerst empfehlen
Philydelphia Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ... lol ... ... Ich mache das Spielchen mal weiter... Also ich würde sagen erst BioShock und dann Dead Space !!!
Obstbauer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) hiho, also ich hab mit bioshock angefangen und hab mir nun bei amazon.co.uk Dead Space bestellt. Nun die Frage was ich dir empfehlen würde. Also ich würde Bioshock nicht in das Horror Genre einordnen. Bioshock kann ich dir empfehlen, wenn du auf Rollenspiele oder auch auf Ego-Shooter stehst. Des Weiteren ist der Stil des Spiels gewöhnungsbedürftig. Mich hat er nicht gestört aber in meinem Freundeskreis gibt es mehrere, die es aus dem Grund nicht spielen. Zu Dead Space kann ich noch ned viel sagen, weil ichs halt noch ned gespielt hab. Ganz klar ist aber, suchst du ein Horror Spiel mit geiler Atmo, guten Schock Momenten, dann greif zu Dead Space. Zock sonst einfach ma die Demos zu den beiden Spielen an, die vermitteln schon ma nen sehr guten Eindruck von den beiden Spielen. Bioshock -First Person -Spiel im Stile der 50er Jahre -Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel -Du musst Entscheidungen treffen, die das Ende beeinflussen mfg obsti Bearbeitet 25. Februar 2009 von Obstbauer
Hagen-Roderich Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab zuerst beide Demos gespielt. Dabei hatte mir Bioshock besser gefallen. Dann gabs beim Händler Bioshock (dt) für 30,00 €, also hab ich zugeschlagen. Bioshock (Playstation 3) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify Dead Space (Playstation 3) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify
Empfohlene Beiträge