Zum Inhalt springen

Auf PS4 warten oder doch die 3er kaufen


TheRush

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich frag ' mich schon seit längerem, ob ich doch noch mehrere Monate auf die 4er warten soll, oder mir doch jetzt gleich eine y3er besorgen soll. ( Habe schon seit 4jahren Spiel Pause, große Lust endlich zu zocken)

 

Nun zu meiner Frage : ist es wirklich Wert auf die 4er zu warten? Wird die 4er sehr größere Vorteile haben usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich frag ' mich schon seit längerem, ob ich doch noch mehrere Monate auf die 4er warten soll, oder mir doch jetzt gleich eine y3er besorgen soll. ( Habe schon seit 4jahren Spiel Pause, große Lust endlich zu zocken)

 

Nun zu meiner Frage : ist es wirklich Wert auf die 4er zu warten? Wird die 4er sehr größere Vorteile haben usw.?

Mehrere Monate :think:

Es sind nur noch 9 Wochen.

Warte lieber :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich frag ' mich schon seit längerem, ob ich doch noch mehrere Monate auf die 4er warten soll, oder mir doch jetzt gleich eine y3er besorgen soll. ( Habe schon seit 4jahren Spiel Pause, große Lust endlich zu zocken)

 

Nun zu meiner Frage : ist es wirklich Wert auf die 4er zu warten? Wird die 4er sehr größere Vorteile haben usw.?

 

Kauf Dir jetzt billig eine PS3; bekommst sie ja praktisch hinterhergeschmissen, genauso wie die Games. So viel Gaming für so wenig Geld gab es noch nie.

 

Auf welches Genre stehst Du so? Auf jeden Fall solltest Du die PS3-exklusiven Games wie Dead Nation, Demon's Souls, God of War Reihe, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Infamous 1+2, Killzone 2+3, The Last of Us, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, MotorStorm Reihe, Resistance 2+3, Uncharted 2 + 3 nachholen!!!!

 

Hier die Komplettliste der PS3-only Spiele:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games

 

Die Spiele bekommst Du alle gebraucht oder teilweise auch neu fürn Appel und'n Ei, also schlag zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würde ich mir die ps3 kaufen.wenn du jahre nichts gespielt hast,wird dir die ps3 genial vorkommen und es gibt so viele spiele die günstig sind und die du noch nicht gespielt hast.

 

die ps4 kannst du dir dann immer noch später holen ( in 2-3 jahren)

 

Seh ich auch so. Ich kauf mir nach ps4 Release auch noch einige ps3- Spiele, denn das ist immernoch eine gute Konsole. Schau aber welche ps3 du nimmst, diese ~8gb Super Slim sind Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Vorteil der 3er ist der riesige Umfang an Spielen aller Genres und der mittlerweile echt günstige Preis. Aber seien wir ehrlich, die Grafik ist schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Klar, Spiele wie Uncharted und The Last of Us holen nochmal ne Menge aus der Konsole raus. Aber wenn man dann mal Multiplattform-Titel betrachtet, sieht es schon deutlich düsterer aus.

 

Mit anderen Worten: Stehst du auf neue Technik und neuste Grafik: Auf die PS4 warten. Wenn deine Technikansprüche nicht so hoch sind und du auch nicht so viel Geld ausgeben willst, bist du mit der PS3 sehr gut bedient.

 

Mit beidem machst du am Ende nichts falsch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Vorteil der 3er ist der riesige Umfang an Spielen aller Genres und der mittlerweile echt günstige Preis. Aber seien wir ehrlich, die Grafik ist schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Klar, Spiele wie Uncharted und The Last of Us holen nochmal ne Menge aus der Konsole raus. Aber wenn man dann mal Multiplattform-Titel betrachtet, sieht es schon deutlich düsterer aus.

 

Mit anderen Worten: Stehst du auf neue Technik und neuste Grafik: Auf die PS4 warten. Wenn deine Technikansprüche nicht so hoch sind und du auch nicht so viel Geld ausgeben willst, bist du mit der PS3 sehr gut bedient.

 

Mit beidem machst du am Ende nichts falsch :ok:

 

Wenn Du Egoshooter magst dann kann ich Dir die Killzone-Reihe sehr ans Herzen legen, da wäre auch noch die Resistance-Reihe wobei KIZ technisch und grafisch schon ein bisschen stärker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...