Zum Inhalt springen

Die guten alten Cheats


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Sinn des cheatens ist ja auch nicht wie ihr meint: Ein Spiel kaufen und von Anfang an nur cheaten! Von dem redet ja keiner!

 

Ich wette jeder von euch cheatet und keiner gibts zu. Ich stehe dazu wenn ich cheaten will und Cheats habe, cheate ich. Jedoch natürlich erst wenn ich entweder das Spiel durch habe oder an einer Fruststelle nicht weiter komme oder wie bei GTA just for Fun;)

 

Von was ich die ganze Zeit rede ist das Cheatsystem. Das ist im Laufe der Jahre echt schlecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, jeder cheatet mal, das kann auch keiner abstreiten.:zwinker:

 

 

Cheatsysteme sind doof, wenn man die cheats nur eingeben kann, wenn man das spiel durch hat, da geb ich dir recht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist die Meinung zu Cheater, hier geht es um Cheats selber. :zwinker:

 

Zum Thema:

 

Also ich habe immer Cheats bei GTA-San Andreas eingesetzt.

Das lag ersten daran fals es mal um Zeit ging schneller ans Ziel zu kommen und zweiten, wenn ich nicht weitergekommen bin.

 

Woanders eigentlich noch nicht, bei Spielen wo es mehrere Stufen gibt (z.B Devil may cry) bin ich immer so eine Stufe hochgekommen ohne Cheats. :smileD:

Außerdem fehlen bei Cheats die Herausvorderung, da spielt man ein Game zu schnell durch und für 60 Euro und mehr lohnt sich das gar nicht, da hat man es schneller durch als eigentlich angegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier lesen sich manche die vorherigen Beiträge gar nicht durch, und schreiben einfach drauf los.

 

Jo das will mir auch so scheinen! ^^

 

Naja, jedenfalls cheate ich nur wenn es um "Fun- Cheats" geht! ^^ Letztens bei CoD4 den Stummfilm- Cheat! ^_^ Genial.

Wenn ich bei einem Game nicht weiterkomme, dann versuch ich es eben so lange bis ich es schaffe! Das hat mich im Fall von DMC und auch anderen Spielen zu einem recht guten Zocker gemacht. Cheaten würde mir hier keinen Spaß machen!

Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung Blu-ray Devil! Wenn es Cheats für ein Game gibt, dann sollten sie auch gleich erhältich sein. Weiß auch nicht warum das heutzutage so ist! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...