Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

Der HSV ist meiner Meinung nach nicht Favorit. Zuhause sind die Türken stark und auswärts haben sie trotzdem 25.000 Fans im Rücken. Wird ein ganz schöner Hexentanz. Mir wären auch die Franzosen lieber gewesen. So Leid es mir auch tut aber der HSV schafft es nicht in die nächste Runde einzuziehen.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Naja, von der Logik her ist der HSV schon Favorit, Tabellenführer in der Bundesliga gegen den Fünften der türkischen Liga, da kann man die Favoritenrolle schwer wegschieben :think: Und wenn man bedenkt, daß Gala nur durch sehr viel Glück weiter gekommen ist...........:think: Ich glaube nicht, daß der HSV 25.000 Karten an die Gäste Fans vergibt, sowas passiert vielleicht in Berlin, wo das Stadion sonst nicht ausverkauft wäre, aber in Hamburg kann ich mir das nicht vorstellen. Da haben erstmal die Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht und dann ist die Bude schon fast voll :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Dann wollen wir mal hoffen, daß wir uns die Tabellenführung morgen zurück holen !!! Gegen Wolfsburg sah der HSV zuletzt nicht besonders gut aus, aber mit der Heimstärke sollte es klappen :good: Ich tippe mal ganz großkotzig 3:1 :naughty: Tore: Olic, Petric, Gravgaard :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Um Gottes Willen...............das nenne ich mal grottenschlecht :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Die Abwehr hat sich ja mal wieder als Torso erwiesen und von echtem Einsatz war leider auch nichts zu sehen. Verdient verloren...Punkt :bad:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Dann spiele ich hier mal weiter den Alleinunterhalter xD

2:1 gegen Wehen...........sieht knapp aus, war aber letztlich kein Problem. Aber das mußte man so auch verlangen. Wenn wir weiter so ein Losglück haben wie bisher, dann haben wir im Halbfinale wieder ein Heimspiel. Das steigert die Chance aufs Finale :naughty::naughty: Ich hoffe das Beste :good::good:

P.S. Warum wurde dieser Thread überhaupt erstellt, wenn sich eh nicht geäußert wird :think::think: LOL

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Weil man nicht unbedingt immer Zeit und Lust hat vielleicht....

aber naja Sieg gegen Wehen geht in Ordung auch wenn am Ende wieder ganz schön geschlampt wurde und der Herr Rincon macht auch nen ganz guten Eindruck auf mich im Vergleich zu so nem Brasilianer isser ganz i.O. :ok:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

:tongue2: Na ja, faule Ausrede :tongue2: LOL Nach den Spielen muß man reinschauen. Pflicht :zwinker:

Rincon macht auf mich auch einen guten Eindruck, wenn er sich so weiter entwickelt, dann wird er eine super Alternative. Den sollen sie ruhig mal verpflichten. Der scheint auch keine Eingewöhnungszeit zu brauchen. Selten bei Süd-Amerikanern :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !