Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

is halt meine meinung jugend spieler wachsen an möglichkeiten.

zugegeben jung hat er genutzt aber das auch nur hin und wieder mal und er saß dennoch auf der bank sobald kacar und co wieder fit waren und das obwohl seine leistungen gut waren.

unter labbadia wurden spieler wie kacar und ilicevic gehalten was ich bis heute nicht verstehe kacar hat nichts geleistet was ein jung nicht hätte auch schaffen können.

es wurde schipplock für viel geld geholt genauso wie hunt geholt wo man sich fragt wozu die geholt wurden.

auch bei hoffenheim war schipplock ein chancen tod ein arbeiter ja aber kein guter stürmer.

Hunt is ein halbinvalide gut das kann man niemanden ankreiden das er verletzt wird.

aber dennoch kostet dieser typ sehr viel geld hunt wird min. seine 1,5-2mio im jahr nehmen.

ich würde schipplock und hunt sofort abgeben wenn es dafür interessenten geben würde.

mal davon abgesehen das labbadia lieber immer irgendwelche experimente in der defensive machte mit kacar als iv oder Jung anstatt einfach mal Carolus reinzuschmeissen.

schlechter als die anderen beiden hätte er es auch nciht gemacht.

man hat ja auch schon wieder gerüchteweise gehört das der knäbel und labbadia mit ilicevic verlängern wollten was der grösste witz gewesen wäre der typ hat absolut keine erstliga tauglichkeit.

und dennoch hat er immer und immer wieder gespielt und jedes spiel miese leistungen gebracht aber jedes spiel hat er erneut gespielt.+

während gregoritsch auf der bank schmorrte.

Grossen dank an Horst

:)

nac h den Zankereien hier im forum mit einem stuttgart fan finde ich das saisonergebniss äusserst witzig :smileD:

Grossen dank an Horst

nac h den Zankereien hier im forum mit einem stuttgart fan finde ich das saisonergebniss äusserst witzig :smileD:

Nicht nur du XD

Aber wie geschrieben diese Saison wart ihr auch zu gut für die Relegation oder den Abstieg.

Aber hey man darf nicht vergessen, der User meinte auch das Robin Dutt ein toller Manager ist.:naughty::naughty::naughty::naughty:

meine güte, ihr habts ja echt nötig :facepalm:

Wir können uns vorstellen, dass es für dich als VFB Fan die schwerste Stunde sein muss, wer aber austeilt sollte auch einstecken können. Und wer allen ernstes schrieb, dass Dutt ein Topmanager ist, sollte sich nicht darüber wundern wenn er da auch was zu hören bekommt.

Wir können uns vorstellen, dass es für dich als VFB Fan die schwerste Stunde sein muss, wer aber austeilt sollte auch einstecken können. Und wer allen ernstes schrieb, dass Dutt ein Topmanager ist, sollte sich nicht darüber wundern wenn er da auch was zu hören bekommt.

zeig mir mal wo ich topmanager geschrieben hab. manchmal redest du echt nur dünn****ss

hauptsache mal wieder irgendwas von dir gegeben...

zeig mir mal wo ich topmanager geschrieben hab. manchmal redest du echt nur dünn****ss

hauptsache mal wieder irgendwas von dir gegeben...

Gut Topmanager nicht, aber du hast geschrieben, dass Dutt einen ordentlichen Job macht. Dennoch ist es ungefähr gleich von der Aussagekraft, nämlich das Robin Dutt kein schlechter Manager sein soll, was er aber definitiv ist.

Gut Topmanager nicht, aber du hast geschrieben, dass Dutt einen ordentlichen Job macht. Dennoch ist es ungefähr gleich von der Aussagekraft, nämlich das Robin Dutt kein schlechter Manager sein soll, was er aber definitiv ist.

achso, supermanager und keine schlechte arbeit machen ist das gleiche von der aussagekraft. na klar:facepalm:

Mal schauen wie labbadia ihn einbinden wird. bin mal gespannt was da noch so kommen wird.

es geistern ja einige namen im netz rum

Grossen dank an Horst