Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich weiss nicht ob man mit labbadia weitermachen soll oder einen holt der mit jüngeren Spielern mehr anfangen kann.

 

Natürlich? Der Mann hat uns damals ins EL Halbfinale geführt. Der Mann hat uns vor dem sicheren Abstieg gerettet. Der Mann hat in dieser Saison den nächsten Schritt geschafft: wir standen in diesem Jahr zu keinem Zeitpunkt der Saison (außer nach dem ersten Spieltag gegen Bayern) auf einen Abstiegsplatz.

 

Und das Bruno Labbadia nicht mit jungen Spielern kann, kann ich langsam nicht mehr hören. Wen möchtest du denn von den jungen Spielern einsetzen? Gideon Jung hat seine Chancen während dieser Saison bekommen. Ahmet Arslan benötigte man unbedingt in der zweiten Mannschaft. Einzig und allein bei Altintas kann man sich fragen, wieso man ihn nicht hin und wieder spielen lassen hat.

 

Wir haben keine aufstrebenden jungen Spieler, die uns sofort weiterhelfen könnten. Und solche Spieler brauchten wir diese Saison einfach.

 

Edit: Auch ein Gregoritsch bekam immer wieder seine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altintas...das gute, alte Stürmer Problem bei uns. Wir spielen mit einer Spitze und hatten mit Olic, Rudnevs, Lassoga, Schipplock & Altintas gleich 5 Spieler, die auf dieser Position spielen können. Denke mal es lag daran...wenn man nun noch einen Wood holt und keinen abgibt, dann wird es nächste Saison wohl ähnlich aussehen.

 

Muss couchracer aber zustimmen, würde ebenfalls mit Bruno weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altintas...das gute, alte Stürmer Problem bei uns. Wir spielen mit einer Spitze und hatten mit Olic, Rudnevs, Lassoga, Schipplock & Altintas gleich 5 Spieler, die auf dieser Position spielen können. Denke mal es lag daran...wenn man nun noch einen Wood holt und keinen abgibt, dann wird es nächste Saison wohl ähnlich aussehen.

 

Muss couchracer aber zustimmen, würde ebenfalls mit Bruno weitermachen.

 

Naja, Olic und Rudnevs gehen ja auf jeden Fall schon. Einen Schipplock wird man sicherlich versuchen loszubekommen und bei einem lukrativen Angebot für Lasogga wird man sicherlich auch nicht nein sagen. Und Altintas soll angeblich verliehen werden, was für mich am meisten Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Olic und Rudnevs gehen ja auf jeden Fall schon. Einen Schipplock wird man sicherlich versuchen loszubekommen und bei einem lukrativen Angebot für Lasogga wird man sicherlich auch nicht nein sagen. Und Altintas soll angeblich verliehen werden, was für mich am meisten Sinn macht.

Ja, Olic und Rudnevs sind ja zum Glück sicher weg. Ich bin auf den Transferzeitraum gespannt und was sich so ergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt meine meinung jugend spieler wachsen an möglichkeiten.

zugegeben jung hat er genutzt aber das auch nur hin und wieder mal und er saß dennoch auf der bank sobald kacar und co wieder fit waren und das obwohl seine leistungen gut waren.

unter labbadia wurden spieler wie kacar und ilicevic gehalten was ich bis heute nicht verstehe kacar hat nichts geleistet was ein jung nicht hätte auch schaffen können.

es wurde schipplock für viel geld geholt genauso wie hunt geholt wo man sich fragt wozu die geholt wurden.

auch bei hoffenheim war schipplock ein chancen tod ein arbeiter ja aber kein guter stürmer.

Hunt is ein halbinvalide gut das kann man niemanden ankreiden das er verletzt wird.

aber dennoch kostet dieser typ sehr viel geld hunt wird min. seine 1,5-2mio im jahr nehmen.

ich würde schipplock und hunt sofort abgeben wenn es dafür interessenten geben würde.

mal davon abgesehen das labbadia lieber immer irgendwelche experimente in der defensive machte mit kacar als iv oder Jung anstatt einfach mal Carolus reinzuschmeissen.

schlechter als die anderen beiden hätte er es auch nciht gemacht.

man hat ja auch schon wieder gerüchteweise gehört das der knäbel und labbadia mit ilicevic verlängern wollten was der grösste witz gewesen wäre der typ hat absolut keine erstliga tauglichkeit.

und dennoch hat er immer und immer wieder gespielt und jedes spiel miese leistungen gebracht aber jedes spiel hat er erneut gespielt.+

während gregoritsch auf der bank schmorrte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nac h den Zankereien hier im forum mit einem stuttgart fan finde ich das saisonergebniss äusserst witzig :smileD:

 

Nicht nur du XD

 

Aber wie geschrieben diese Saison wart ihr auch zu gut für die Relegation oder den Abstieg.

Aber hey man darf nicht vergessen, der User meinte auch das Robin Dutt ein toller Manager ist.:naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...