Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Jungens, wo seid ihr? :keks2:

 

Brauche eben Euren Support! :zwinker: Und zwar habe ich vor im November nach Hamburg hochzudüsen und mir bei der Gelegenheit das Dortmund-Spiel zu geben. Nun sind jedoch nur noch wenige Karten für die Westribüne da und ich hätte doch schon gern ein geiles Nordkurvenerlebnis von dem man schon häufig gehört hat.. Wie stelle ich das am Besten an? Ist auf die Ticketbörse verlass?

 

Ich habe sowieso nicht unbedingt vor meine Karre in Hamburg ausgiebig zu nutzen, da kann man sich auch mal die Nordkurve geben, mit ner ordentlichen Tour durch Pubs und Clubs im Anschluss (wehe Dortmund verliert nicht!)! :smileD: Hierfür irgendwelche Empfehlungen und Tipps? Etwas in Stadionnähe oder im Zentrum vielleicht? Haben noch die Hamburg Stadtrundfahrt http://www.hamburg-citytours.de/de/rundfahrten/stadtrundfahrt gebucht, welche auch als Partytour bekannt sein soll. :bana2: Bin über jeden Tipp dankbar, der meine 5 Tage drüben in der Stadt nochmal so richtig versüßen könnte! :tongue2: Bin selber aus Neumünster, bei uns ist das alles ein wenig verhaltener, als das was man von Hamburg hört, ein Fussballteam kann sich hier auch nicht wirklich sehen lassen.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das HSV-Stadion liegt etwas außerhalb vom Zentrum.

Richtig feiern kann man eher in St.Pauli und Schanzenviertel.

 

Der ÖPNV ist sehr gut und recht billig mit dem 9-Uhr-Ticket (bis nächsten morgen 6 Uhr gültig).

Wir haben es letzte mal auch so gemacht, mit Auto zum Hotel (in Bahrenfeld, ruhiger Stadteil aber nur 10min mit der Bahn vom Zentrum) und dann innerhalb Hamburg nur noch mit der Bahn unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh nicht mitm Auto kommst, dann kannst du am HBF oder Schanze mit der S-Bahn bis Stellingen fahren. Von da fährt ein Shuttle oder du kannst zu Fuß gehen.

(Der Weg ist recht lang, aber es gibt genügend Bierstände aufm Weg).

Feiern kann ma da nicht, außer in der Müllverbrennungsanlage nahe des Stadions.

1. Tipp: Lass dich nicht vom Biereinschenker im Stadion verarschen.

 

Wenn du feiern möchtest, dann musst du zurück in die Stadt. Schanze, St.Pauli würde ich dir vorschlagen. Erst Schanze, dann zu Fuß aufn Kiez.

Dort Hans-Albers-Platz oder Hamburger Berg. Geht auf keinen Fall in die Diskos der Großen Freiheit. Die sind Hölle. Außer ihr tragt auch weiße Hosen und Ed-Hardy-Shirts.

Solltet ihr auf den Kiez gehen, dann ab ins Clochard, aber erst ab 4 Uhr. Da siehst du Leute, die du noch nie erlebt hast.

---

Kann generell die Schanze empfehlen, falls du auf Entwicklung der Stadt stehst. Gentrification ohne Ende. Sonst HafenCity ist auch schön.

 

Falls Fragen, gerne her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das HSV-Stadion liegt etwas außerhalb vom Zentrum.

Richtig feiern kann man eher in St.Pauli und Schanzenviertel.

 

Der ÖPNV ist sehr gut und recht billig mit dem 9-Uhr-Ticket (bis nächsten morgen 6 Uhr gültig).

Wir haben es letzte mal auch so gemacht, mit Auto zum Hotel (in Bahrenfeld, ruhiger Stadteil aber nur 10min mit der Bahn vom Zentrum) und dann innerhalb Hamburg nur noch mit der Bahn unterwegs.

Danke für die super Tipps!

 

Sprich, selbst im verfeindeten St. Pauli lässt es sich mit HSV-Trikot angenehm feiern? Von Freunden habe ich gehört, dass das Schanzenviertel mit den Jahren doch eher nachgelassen haben soll. Schätze, ich werde mich schon mal auf nächtliche Bahnfahrten zur Reeperbahn und zurück gefasst machen dürfen, hm? :bana1:

 

Wenn du eh nicht mitm Auto kommst, dann kannst du am HBF oder Schanze mit der S-Bahn bis Stellingen fahren. Von da fährt ein Shuttle oder du kannst zu Fuß gehen.

(Der Weg ist recht lang, aber es gibt genügend Bierstände aufm Weg).

Feiern kann ma da nicht, außer in der Müllverbrennungsanlage nahe des Stadions.

1. Tipp: Lass dich nicht vom Biereinschenker im Stadion verarschen.

 

Wenn du feiern möchtest, dann musst du zurück in die Stadt. Schanze, St.Pauli würde ich dir vorschlagen. Erst Schanze, dann zu Fuß aufn Kiez.

Dort Hans-Albers-Platz oder Hamburger Berg. Geht auf keinen Fall in die Diskos der Großen Freiheit. Die sind Hölle. Außer ihr tragt auch weiße Hosen und Ed-Hardy-Shirts.

Solltet ihr auf den Kiez gehen, dann ab ins Clochard, aber erst ab 4 Uhr. Da siehst du Leute, die du noch nie erlebt hast.

---

Kann generell die Schanze empfehlen, falls du auf Entwicklung der Stadt stehst. Gentrification ohne Ende. Sonst HafenCity ist auch schön.

 

Falls Fragen, gerne her damit.

Auch dir lieben Dank für deine Antwort!

 

Habe schon vor mit dem Auto nach Hamburg anzureisen, fürs HSV-Spiel siehts dann natürlich nach Bahnfahrt aus, da wirst du schon recht haben. Aber was meinst du mit der Müllverbrennungsanlage am Stadion? Huch? :smileD: Super Tipp bzgl. des Einschenkers, werde ich mir merken.

 

Nun scheint der Knoten geplatzt zu sein, sieht nach euren Antworten ganz nach einem Abend auf der Reeperbahn aus. :smileD: Ich werde versuchen die entsprechenden Straßen zu meiden, "Clochard" klingt aber schon vom Namen her etwas übel. :zwinker:

 

Hafen-City und moderner Schnickschnack ist hingegen nicht so meins, aber trotzdem tollen Dank Hank! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg :ok:

 

Gregoritsch mit einem starkem spiel hoffe er bekommt in zukunft mehr spielzeiten weil ilicevic hat in meinen augen momentan nix auf dem platz zu suchen.

er hatte glück das labbadia ihn unbedingt behalten wollte.

 

Das waren wichtige drei Punkte gestern. Aber die katastrophale Chancenauswertung mindert die tollen drei Punkte ein wenig in meinen Augen - hoffentlich wird das demnächst besser.

 

Ilicevic gehört für mich momentan höchstens zu den Auswechselspielern, unglaublich was er sich unter Labbadia immer leisten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...