Be4stm4ster Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hatte unter dem selben Mediamarkt Link letzte Woche auch glück. Geht sehr schnell nach meiner Erfahrung. Bis zum Wochenende haste sie sicher denke ich!
evilfiredeamon Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Beim MM Düsseldorf, da neben Metro, hab ich heute 7 MM-Bundles gesehen. Sprich, PS4+FIFA14+BF4 für 499€.
Edgeraze Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Media Markt ist ja wahnsinnig schnell. Gestern das PS4 Bundle abends bestellt und heute schon gekommen. Leider durfte der Postbote es meiner Frau nicht geben wegen CoD Ghosts. Muss man sich ausweisen. Wie ich das hasse. Kann morgen bei der Post abholen
Ronaldo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Leute, jemand eine Idee wo man die Konsole noch im Raum Hessen bevorzugt um FFM ergattern kann?? LG
Pinkman Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Leute, jemand eine Idee wo man die Konsole noch im Raum Hessen bevorzugt um FFM ergattern kann?? LG Es gibt kaum noch welche für den freien Verkauf. Ich geb dir ein Tipp: - schaue TÄGLICH auf der Homepage von Media Markt nach ihren Bundles - informiere dich alle paar Tage übers Internet oder hier im Forum wann eine Lieferung angekündigt wird - falls du ein ungefähres Datum der Lieferung hast, telefoniere die Märkte ab So bin ich über GameStop zu meiner NICHT VORBESTELLTEN PS4 gekommen.
Woelfchen Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab endlich mein Geld von sony heute drauf gehabt. In gamestop und Saturn in essen nix zu machen
Gast Fischkopf Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja,noch mal für alle...!! An der Information beim Saturn zu bestellen ist auf jeden besser,als nicht so
E4tThiZz_Z Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ihr habt die PS4 Werbung / den Link auf der play3 Newsseite gesehen ? :-D
Tonray Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Habe da mal was bei http://www.notebookinfo.de gelesen: FettesBauch, Samstag, 18. Januar 2014, 01:43:19 Uhr Hey ihrs, wir können ab Ende nächster Woche fast Aufatmen! Ein Bekannter von mir ist ein relativ hohes Tier von Sony Deutschland. Ich hab ihn gestern durch Zufall getroffen und ihm Gespräch erwähnte er das Ende nächster Woche eine Lieferung in Europa eintrifft, welche die grobe Masse befriedigen soll ! Also ruhig weiter warten , bis Ende diesen Monats wird's Konsolen hageln ;) Ich weiß nicht was da dran, ist aber man greift ja fast zu jedem Strohhalm Quelle : http://www.notebookinfo.de/artikel/sony-playstation-4-aktueller-lieferstatus-und-verfuegbarkeit-bekannter-online-shops-und-filialen-stand-17-01-2014/4218/
Nowa_Play3 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Habe da mal was bei http://www.notebookinfo.de gelesen: FettesBauch, Samstag, 18. Januar 2014, 01:43:19 Uhr Hey ihrs, wir können ab Ende nächster Woche fast Aufatmen! Ein Bekannter von mir ist ein relativ hohes Tier von Sony Deutschland. Ich hab ihn gestern durch Zufall getroffen und ihm Gespräch erwähnte er das Ende nächster Woche eine Lieferung in Europa eintrifft, welche die grobe Masse befriedigen soll ! Also ruhig weiter warten , bis Ende diesen Monats wird's Konsolen hageln ;) Ich weiß nicht was da dran, ist aber man greift ja fast zu jedem Strohhalm Quelle : http://www.notebookinfo.de/artikel/sony-playstation-4-aktueller-lieferstatus-und-verfuegbarkeit-bekannter-online-shops-und-filialen-stand-17-01-2014/4218/ Ich glaube solchen aussagen generell nicht. Dieses ganze ich kenne einen der einen kennt gerede. Ich vermute Sony ist selber am rechnen und disponieren wie wild. Der Japan Start steht vor der Tür und da müssen genug Einheiten verfügbar sein.
Empfohlene Beiträge