Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts jetzt eig aus? Gabs heute ne Lieferung bei Saturn?

Boah erwähne Saturn nicht :facepalm: Das lässt mich nur sauer werden:_wanken2:.

 

Ich habe im August bei Saturn bestellt und bis jetzt ist immernoch kein Land in Sicht, kann eventuell bis 2014 warten.

Die haben in Köln 700 Vorbestellungen angenommen aber nur angeblich 50 Konsolen erhalten, was nicht stimmt. Die haben 60-100 Konsolen erhalten und anstatt die ersten Vorbesteller zu versorgen haben die den Rest auf dem Schwarzmarkt vertickt, davon gibt es Beweise bei Ebay Kleinanzeigen. Es brüsten sich Saturnmitarbeiter im Laden mit 10 Kartons und meinen dass sie welche für 660€ verkaufen, man soll sich nur bei ihnen melden.

 

Saturn verspricht vor Weihnachten mindestens 500 Stück auszuliefern:facepalm:

Das Problem ist, dass ich schon im August vorbestellt habe und wie alle anderen auch 100€ anzahlen musste!! Sonst wäre ich dort schon längst weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute zuerst bei Saturn und dann bei Media Markt in Dortmund.Beide hatten keine Konsolen.Hab dann bei Berlet vorbestellt, in der Hoffnung, dass dort weniger Vorbesteller sind.

Weiß jemand, ob man im Raum DO noch irgendwo welche bekommt?

Bearbeitet von GucciGirl99
S.o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah erwähne Saturn nicht :facepalm: Das lässt mich nur sauer werden:_wanken2:.

 

Ich habe im August bei Saturn bestellt und bis jetzt ist immernoch kein Land in Sicht, kann eventuell bis 2014 warten.

Die haben in Köln 700 Vorbestellungen angenommen aber nur angeblich 50 Konsolen erhalten, was nicht stimmt. Die haben 60-100 Konsolen erhalten und anstatt die ersten Vorbesteller zu versorgen haben die den Rest auf dem Schwarzmarkt vertickt, davon gibt es Beweise bei Ebay Kleinanzeigen. Es brüsten sich Saturnmitarbeiter im Laden mit 10 Kartons und meinen dass sie welche für 660€ verkaufen, man soll sich nur bei ihnen melden.

 

Saturn verspricht vor Weihnachten mindestens 500 Stück auszuliefern:facepalm:

Das Problem ist, dass ich schon im August vorbestellt habe und wie alle anderen auch 100€ anzahlen musste!! Sonst wäre ich dort schon längst weg.

 

 

das ist ja mal eine Ausbeute....solche Mitarbeiter sollten ihren Job gekündigt bekommen....aus sowas Profit zu machen....Betrug !!!

Aber das Problem ist ja auch immer, es gibt trotzdem genug die

den preis zahlen....und solange Sony nicht genug Konsolen in den freien Verkauf bringt werden die Konsolen für die Preise angeboten und gekauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal eine Ausbeute....solche Mitarbeiter sollten ihren Job gekündigt bekommen....aus sowas Profit zu machen....Betrug !!!

Aber das Problem ist ja auch immer, es gibt trotzdem genug die

den preis zahlen....und solange Sony nicht genug Konsolen in den freien Verkauf bringt werden die Konsolen für die Preise angeboten und gekauft!!!

 

Sehe ich genauso. :ok:

Ich hoffe dass ich vor Weihnachten meine Konsole bekomme und dann hat der Albtraum endlich ein Ende, kann jedem nur empfehlen bloß kein Gerät bei Saturn vorzubestellen, oder bei irgendeiner Aktion mitzumachen, sondern lieber 30 € mehr zahlen und rechtzeitig bei Amazon zu bestellen. Ich bin jetzt kein Süchtiger der sofort eine haben muss, es wäre halt nur nett eine vor Weihnachten zu bekommen und weiterhin geht es ums Prinzip.

Die Leute die auf solche Angebote eingehen sind die Hauptschuldigen, aber trotzdem gibt es viele die von Anfang an mehrere reserviert haben um einen Teil dazu beizutragen dass es eine Verknappung gibt.

 

Anstatt dass der Saturn jetzt mal was macht oder bei der Saturn Holding Gmbh um Hilfe bittet, warten viele frühen Vorbesteller auf ihre Konsolen während andere Mediamärkte etc schon Leute die erst im November bestellt haben, bedienen.

 

So jetzt habe ich auch mal meinen Senf zum Thema dazugegeben :D tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...