Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Woche?Dachte ab dem 16.12....Die Verkaufsmasche von Sony geht voll auf.Ich will diese Konsole!:)

Bei Toyrus gabs noch Xbox Ones.....nur so :naughty:

 

Selbst wenn sie nicht genug für alle haben werden sie sicher ihre Lager vor Weihnachten komplett leeren.

Alles andere wäre Wahnsinn.

 

Stellt euch mal normale Eltern vor. Die gehen in den Media Markt und wollen eine PS4 kaufen, stellen fest das es keine gibt. Dann kommt natürlich ein hilfsbereiter Media Markt Angestellter und wenn dieser ein Fünkchen Geschäftssinn hat überredet er sie die Xbox One (die ja im Regal liegt) zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche?Dachte ab dem 16.12....Die Verkaufsmasche von Sony geht voll auf.Ich will diese Konsole!:)

Bei Toyrus gabs noch Xbox Ones.....nur so :naughty:

 

Wie ich schon sagte, mehrere MM im Umkreis von München haben gesagt, dass sie diese Woche was bekommen. Sie fügten jedoch hinzu, dass es unwahrscheinlich ist, dass welche für den freien Verkauf übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie mies, mindestens 527 Euro für ne PS4 auf den Tisch legen... :trollface:

 

Guck dir mal das Bild genau an. So wie es ausschaut ist das nicht nur die nackte Konsole. Beim vorderen Angebot seh ich z.B. 2 Controller und ein Spiel.

Beim mittleren sind es 2 Spiele und beim hinteren 2 Controller plus 2 Spiele. In wie weit da irgendeine Ersparnis ist sei jetzt mal dahingestellt, aber zu teuer dürfte es auch nicht sein wenn man pro Spiel von nem Preis von 70€ ausgeht und den Controller mit 60€ veranschlagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...