Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist denn am Wahrscheinlichsten oder stimmt denn nun^^

 

Denke das ist von mm zu mm einfach verschieden! Der mm in karlsfeld hatte 0 vorbesteller zum 29.11 da es den mm erst seit Ende Oktober gibt. Deshalb konnten sie vorbestellungen zum nächst möglichen Termin aufnehmen. Versuchmal einfach ein paar mm oder Saturn, der im euroindustrie Park ist wohl der populärste in muc. Ist ja auch der erste Mediamarkt der Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir wurde aber quasi bestätigt das wenn die nächste Lieferung kommt ich eine bekomme... Ich hoffe mal nicht das Karlsfeld welche bekommt und Euro nicht...

 

Ne ich glaube, dass tatsächlich jeder mm welche kriegt, wie sie diese handhaben bleibt abzuwarten... Ich denke auch, dass es an der Zeit ist einfach zu warten, wir werden sehen was und wo es passiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine über Ebay aus Spanien bekommen da gabs am Wochenende 3 Angebote eins sogar mit 4 PS4 der Preis variiert 450-500€ hab meine für 450€ inkl. Express bekommen also lange nicht so teuer wie hier in Deutschland.

 

Gamestop hat da wohl auch noch welche auf Lager.

Bearbeitet von Sey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange niemand einen konkreten Termin für die

nächste Lieferung hat, sind es leider alles

nur Spekulationen wann die nächsten Konsolen

in die Läden trudeln....

 

bei uns im MediMax wurde mir gestern gesagt das noch

angeblich niemand was genaueres weiss und wenn Konsolen

kommen die dann alle in den freien Verkauf gehen.....

Vorbestellungen gibt es keine und es werden auch keine gemacht!

 

aber ich denke das sobald Lieferungen eintreffen man es HIER lesen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Saturn hier im Raum Stuttgart bekommt wohl vor Weihnachten das Killzone Bundle. Man müsste 50 Euro Anzahlen und hat es dann zu 95 % (laut Aussage Saturn Mitarbeiter) unterm Baum.

 

 

Werds nicht machen. Da erstens auf 95 % Aussagen kein Verlass ist und ich denke dass man es anderswo früher und nicht als Bundle bekommt.

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht sind ja nur Österreich/Schweiz/Deutschland von so einem extremen Engpass betroffen.In anderen Ländern sind die Lage wohl deutlich entspannter aus oder?Die meisten Konsolen hat wohl UK bekommen....

 

Österreich und Schweiz gehören ja praktisch schon zu Deutschland. :keks2:

 

England hat wohl auch einen größeren Videospielemarkt da sie unabhängig sind von Pegi bzw. dem Rest Europas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...