Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann wolltest du sie denn vorbestellen?

Ich habe sie direkt nach dem Ansturm am Releasetag vorbestellt. Daher hatte ich vielleicht etwas Glück. Schließlich haben im selben Moment viele andere das gleiche getan.

War am Samstag - ein Tag nach dem Ansturm dort. sie meinten ich könnte nichts bestellen.

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein Kumpel hat mich heute angerufen und gesagt dass im Media Markt Dietikon (Kanton Zürich) ca. 20 PS4 rumgelegen haben. Allerdings wollten sie für eine Konsole ohne Spiele Fr. 720 .-. Normal ist sie bei uns in der Schweiz zwischen Fr.450.- und Fr.500.-. Hätte ich nicht gedacht dass so eine grosse Kette wie Media Markt so offensichtlich abzockt.

Ich meine ich hätte verdammt gerne eine gekauft. Aber so abzocken lasse ich mich nicht. (Wieso bloss war ich so dumm und habe mir nicht rechtzeitig eine vorbestellt :facepalm:)

Geschrieben
ist es nicht verboten den preis so in die höhe zu treiben ich meine 800 für 1 PS4 das ist wucher und abzocke

Der Preis von 399€ ist ja von Sony nur eine Preisempfehlung. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach darf ein Handel den Preis auch erhöhen. Ob nun 800€ für eine Konsole noch im Rahmen liegen, sei dahingestellt.

Geschrieben

Falls bei uns wirklich noch vor Weihnachten paar Konsolen in den Handel kommen, diese aber dann für 499€ oder mehr verkauft werden hol ich mir die nicht.

Lass mich doch nicht abzocken :facepalm:

Mitte Januar wird es sowieso genug Konsolen in den Läden geben.

Geschrieben
Falls bei uns wirklich noch vor Weihnachten paar Konsolen in den Handel kommen, diese aber dann für 499€ oder mehr verkauft werden hol ich mir die nicht.

Lass mich doch nicht abzocken :facepalm:

Mitte Januar wird es sowieso genug Konsolen in den Läden geben.

Der Preis von der PS4 bleibt doch gleich?!