Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@jayteez17

Bei Amazon gibt es die möglichkeit ab einen Bestellwert von 249 - Änur mit Kreditkarte oder GUTSCHEINEN zu bezahlen ,also fürs nächstes mal kannst du dir einfach Gutscheine im Wert von Ps4 kaufen und einfach vorbestellen falls du keine Kreditkarte hast ;)

Wieso sollte man bei amazon ab 249€ nur mit Kreditkarte bestellen können?

Ich hab schon Sachen für über 1500€ per Lastschrift bezahlt.

Aber das liegt dann wohl an einer schlechten Schufa Einstufung.

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage so groß sein wird und dass es so wenige Konsolen geben wird. Als dies dann klar wurde, war es schlicht und einfach zu spät gewesen. Mir war dann klar, dass wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich sie sicher nicht mehr am Erscheinungstag. Die einzige Chance war dann für mich nur noch am Erscheinungstag in den Laden zu gehen und hoffen, dass ich eine abbekomme.

Außerdem bin ich nicht so einer, der jetzt seit der Vorstellung der PS 4 jeden Tag 5 mal am Tag im Inet nach News sucht. Ich wusste dann, ok, die PS 4 kommt am den und den Tag und das wars dann eig. für mich.

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...ich meine das die PS4 am 29.11.2013 rauskam war doch jedem klar der sich dafür interessiert...wenn man wirklich eine haben wollte, dann hat man sie sich rechtzeitg vorbestellt...jetzt gibt es aber tausende die am Releasetag versucht haben noch eine im freien Verkauf zu bekommen, obwohl längst klar war, das es schwierig bis unmöglich wird...nur eine Frage...WARUM haben diese LEute nicht alle vorbestellt!? :nixweiss:

Ist doch totaler Humbug. Es GAB nur ein gewisses Kontingent an Konsolen wenn jetzt alle früher vorbestellt hätten wär halt bei Amazon schon im April Ausverkauft gestanden. Das hätte doch nichts geändert. Sony hätte deswegen auch nicht mehr Konsolen produziert, weil die ja auch nen gewissen zeitplan haben. Es wären als insgesamt genausoviele Leute am Resleasetag ohne Konsole dagestanden. Weil das Kontigent eben fest war.

Die Aussage hättest halt rechtzeitig vorbestellt ist somit nunmal nicht wirklich haltbar. BTW war heute in meinem Expert um die Ecke. Dort stapeln sich jetzt mittlerweile die Xbox one Konsolen. Gut 2,5 Wochen nach release. Von der Box hies es auch man bekommt sie vor Weihnachten nimmer. Also Abwarten die Produzieren pro Monat 1 Million konsolen da wird dann bei Zeit schon mal eine abfallen !

Geschrieben
Ist doch totaler Humbug. Es GAB nur ein gewisses Kontingent an Konsolen wenn jetzt alle früher vorbestellt hätten wär halt bei Amazon schon im April Ausverkauft gestanden. Das hätte doch nichts geändert. Sony hätte deswegen auch nicht mehr Konsolen produziert, weil die ja auch nen gewissen zeitplan haben. Es wären als insgesamt genausoviele Leute am Resleasetag ohne Konsole dagestanden. Weil das Kontigent eben fest war.

Die Aussage hättest halt rechtzeitig vorbestellt ist somit nunmal nicht wirklich haltbar.

Endlich einer der den durchblick hat. Ich danke dir dafür:ok:

Geschrieben

Moin,

Ich hab heute mal mit GameOnly verhandelt...

Die wurden mir für 599€ das Killzone Bundle (PS4+Game) UK Import sofort zuschicken wenn ich den Aufpreis zuzahle...versandkostenfrei

Deal or NO Deal...würdet ihr es machen?

MfG

Geschrieben
Nein, jetzt wollen auch noch Händler abzocken... :facepalm:

in manchen märkten soll der kommende nachschub für 450 euro por konsole verkauft werden. :facepalm:

da es nur UVP ist, ist es legitim. :think:

habe die info von einem freunds/mitarbeiter.

marktwirtschaft eben...leute werden auch zahlen.

ich rate jedem ab :good: