Jump to content

PS4 wo noch kaufen?

tightor
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So hab das PS 4 Killzonebündel gefunden. Und zwar in der Slowakei bei einem Händler.

Mein Onkel ist zwecks Arbeit nächste Woche dort für ein paar Tage. Bei dem Händler, wo er die holen könnte, ist dieses Bündel auf Lager. Habe dort schon früher Sachen geholt, daher weiß ich, dass der Shop seriös ist.

Meine Frage ist nur, ob da dann nicht ne Landesbezogene FW drauf ist, oder werden für ganz Europa die gleichen PS 4er produziert?

Ok hat sich erledigt, grade ist es vor meinen Augen auf nicht verfügbar gesprungen. So eine Scheisse.

Edited by brave20

Leider ist bei Amazon so wie ich das sehe keine Vorbestellung mehr bei Amzon direkt möglich. Sondern man kann lediglich bei den Verkäufern die dort anbieten im Moment eine Konsole kaufen. Aber ein Vorbestellen bzw. kaufen via Amazon geht nicht.

Wer dringend noch eine PS4 braucht, sollte darüber nachdenken, seinen Telekomtarif zu ändern oder zur Telekom zu wechseln:

http://www.play3.de/2013/12/05/playstation-4-telekom-bietet-ps4-im-bundle-mit-breitband-und-playstation-plus-an/

300 Euro PS 4 70 Euro Bereitstellungsgebühr und 40 Euro monatlich. Da hol ich mir lieber eine für 650 in eBay und einen billigeren Inet Vertrag als so einen schlechten Vertrag.