Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also unser MM meinte per Email das die eine Lieferung in der 50-51 Kalenderwoche erwarten.

Ich werde wohl mal am 9. vorbeifahren und gucken was es so gibt :D

Geschrieben
So viel zum tehma die preise werden nicht teurer als die UVP. 618 euro für die Standard xbox one bei Amazon

Nicht von Amazon direkt, sondern von einem Händler.

Geschrieben

naja abwarten , ich glaub zwar auch nicht dran das ich dieses Jahr noch ne PS4 bekomme aber hoffen darf man ja ^^.

hab jetzt auch nichts mehr zu zocken , ps3 ist schon weg :think:

Geschrieben

Ihr könntet auch in ebay kleinanzeigen öfters mal reingucken. Heut war eine für 380 Euro drin. Die meisten stehen aber natürlich zu höheren Preisen drin. Mit ein bisschen Glück könnte man da aber vielleicht eine für 400 bekommen.

Geschrieben

Spielegrotte.de erhält nächste Woche und übernächste Woche je eine Lieferung. Kann mir nicht vorstellen, dass exklusiv Spielegrotte eine Lieferung erhält ;). Denke, dass Deutschlandweit die Lieferungen eintrudeln werden aber kein Markt mehr etwas versprechen möchte.

Geschrieben

Hat jemand bei Saturn in Krefeld bestellt? Da wurde mir auch gesagt nicht vor ende Januar, Anfang Februar.

Da mein Auto natürlich kurz vor Weihnachten den Geist aufgibt kann ich die neue Konsole eh knicken:facepalm: