Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

saturn weiterstadt sagte mir vorhin:

 

Um den 15. Dezember herum sollen wir noch einige PS4 für den freien Verkauf erhalten.

Gerne reservieren wir Ihnen unverbindlich ein Exemplar (es ist unsicher wie viele Konsolen geliefert werden, daher gilt: Die Vergabe erfolgt nach Reservierungsdatum). Bitte haben Sie Verständniss, dass dies nur mit einer Anzahlung der kompletten 399 Euro erfolgen kann.

Die Reservierung ist jederzeit wiederrufbar, die Anzahlung wird natürlich zurück gezahlt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Saturn Weiterstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich war gerade im meinem Stamm-MediaMarkt und wollte mir ne PS4 vorbestellen!

Die nehmen gar keine Vorbestellungen mehr an und wollen alle PS4 (die in den nächsten Wochen geliefert werden und noch nicht vorbestellt sind) in den freien Verkauf geben. Der sehr genervte und pampige Mitarbeiter meinte, das MM bis Ende Januar 300 Konsolen bekommen.

Bin dann zu Saturn und hab sie da vorbestellt und bekomm sie jetzt Ende Januar ... was mir eigentlich sehr gelegen kommt.

 

Der MediaMarkt ist in Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm ... viel Spass mit der Info :trollface:

 

PS: Einige MM's haben am Launchtag die PS4 (Standard) für 529,-Euro im freien Verkauf gehabt.

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich war gerade im meinem Stamm-MediaMarkt und wollte mir ne PS4 vorbestellen!

Die nehmen gar keine Vorbestellungen mehr an und wollen alle PS4 (die in den nächsten Wochen geliefert werden und noch nicht vorbestellt sind) in den freien Verkauf geben. Der sehr genervte und pampige Mitarbeiter meinte, das MM bis Ende Januar 300 Konsolen bekommen.

Bin dann zu Saturn und hab sie da vorbestellt und bekomm sie jetzt Ende Januar ... was mir eigentlich sehr gelegen kommt.

 

Der MediaMarkt ist in Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm ... viel Spass mit der Info :trollface:

 

PS: Einige MM's haben am Launchtag die PS4 (Standard) für 529,-Euro im freien Verkauf gehabt.

wieso bestellst du dir ne ps4 vor, die dann ende januar kommt wenn es mitte dezember welche zum freien verkauf geben wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bestellst du dir ne ps4 vor, die dann ende januar kommt wenn es mitte dezember welche zum freien verkauf geben wird ?

 

In Hamburg ist die Nachfrage so hoch, dass ich wahrscheinlich keine bekommen werde. Der werte MM-Mitarbeiter wollte mir auch nicht sagen, wie viel Konsolen wirklich in den freien Verkauf gehen. Die haben ja auch noch Vorbestellungen und die Mitarbeiter wollen auch noch welche haben.

 

Da geh ich doch lieber nach der Arbeit ohne Stress zu Saturn und hol sie mir ab, wenn sie da ist

 

Edit: Ich hab am 22. Januar ne Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben bei einigen Märkten angerufen. In einem Saturn hieß es, dass alle schon vorbestellt sind und beim anderen, dass es sicher einige Exemplare geben wird im freien Verkauf. Beide bestätigten die Aussage "Mitte Dezember". Der Media Markt kann mir überhaupt keine auskunft geben, und Gamestop hat welche erst Mitte Januar zu verfügung.

 

Komischerweise waren fast alle extrem genervt und unhöflich drauf. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der sie mit der Frage belästige. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich war gerade im meinem Stamm-MediaMarkt und wollte mir ne PS4 vorbestellen!

Die nehmen gar keine Vorbestellungen mehr an und wollen alle PS4 (die in den nächsten Wochen geliefert werden und noch nicht vorbestellt sind) in den freien Verkauf geben. Der sehr genervte und pampige Mitarbeiter meinte, das MM bis Ende Januar 300 Konsolen bekommen.

Bin dann zu Saturn und hab sie da vorbestellt und bekomm sie jetzt Ende Januar ... was mir eigentlich sehr gelegen kommt.

 

Der MediaMarkt ist in Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm ... viel Spass mit der Info :trollface:

 

PS: Einige MM's haben am Launchtag die PS4 (Standard) für 529,-Euro im freien Verkauf gehabt.

 

Habe eben bei einigen Märkten angerufen. In einem Saturn hieß es, dass alle schon vorbestellt sind und beim anderen, dass es sicher einige Exemplare geben wird im freien Verkauf. Beide bestätigten die Aussage "Mitte Dezember". Der Media Markt kann mir überhaupt keine auskunft geben, und Gamestop hat welche erst Mitte Januar zu verfügung.

 

Komischerweise waren fast alle extrem genervt und unhöflich drauf. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der sie mit der Frage belästige. :o

 

ich war vorhin beim saturn und dort waren sie auch ziemlich genervt oO haben mir aber gesagt, dass aufjedenfall welche ende dezember kommen werden. bitter für die vorbesteller bei amazon und gamestop lol

Ein Mitarbeiter nannte mir den 20.-23. Dezember ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...