Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Weiss Grad nicht wo ihr herkommt, aber bei mir in München konnte ich in meinem mm fur den 16.12 vorbestellen! Bin auf Platz 10 und man sagte, dass ich sie zu 100% bekommen werde. In einem anderen mm hier in muc, geht es ebenfalls mit der vorbestellung. Andere Läden habe ich nicht kontaktiert, daher beschränken sich meine aussagen auf diese 2 mm in muc.

 

Mushroomjoe, wann hast du vorbestellt und bei welchem Mediamarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Do den 28.11 im mediamarkt karlsfeld. Der mm an der drygalskiallee meinte zu mir am Telefon dass 1. Oder 2. Dezemberwoche mit eine neuen Ladung zu rechnen sei. Versuch dein Glück! Oder mal beim mm in karlsfeld anrufen und dich informieren wieviele vorbesteller bereits registriert sind. 150 Konsolen soll es bis zum 16.12 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für dich, dass du nicht den Käuferschutz in Anspruch nehmen musst. Da vergehen schnell mal mehrere Wochen.

 

Ich hoffe auch! aber fairerweise sei gesagt, dass sich die meisten Negativbewertungen auf die lange Lieferzeit beziehen! Wenn man sich die Versandzeiten auf der Webseite durchlesen würde, würde man wissen, dass eine Lieferung durchschnittlich 3-4 Wochen dauert, da die Ware aus Hong kong verschickt wird und es eben dauert, bis Zollabwicklung, etc abgeschlossen ist!

 

Edit: den PayPal-Käuferschutz musste ich bis jetzt ein mal in Anspruch nehmen! Aber dies war bei einem sehr bekannten Videospiel-Händler in DE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch! aber fairerweise sei gesagt, dass sich die meisten Negativbewertungen auf die lange Lieferzeit beziehen! Wenn man sich die Versandzeiten auf der Webseite durchlesen würde, würde man wissen, dass eine Lieferung durchschnittlich 3-4 Wochen dauert, da die Ware aus Hong kong verschickt wird und es eben dauert, bis Zollabwicklung, etc abgeschlossen ist!

 

Edit: den PayPal-Käuferschutz musste ich bis jetzt ein mal in Anspruch nehmen! Aber dies war bei einem sehr bekannten Videospiel-Händler in DE!

 

Da bin ich aber gespannt! Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe ehrlich gesagt rein NICHTS positives gelesen über die! Ich würde mir mein Geld sofort wieder holen.

Und zudem hätte ich mich bei einem mir unbekanntem laden gründlich informiert bevor ich was bestelle.

 

Vergiss nicht dass du nur 45 Tage PayPal Käuferschutz hast! Das ist ihre Masche, hinauszögern.

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...