DerDuke Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das geilste bis jetzt Owned bei Expert Verkäufer. Das ganze verdient eigentlich einen Thread so geil sind manche Videos.
göttingencity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe die Videos meinem Vater gezeigt. Er fand es auch saugut. Danach meinte er nur noch: Hättest du mir Bescheid gesagt, hätte ich für 2000€ vorbestellt. Hahaha.
L0rDJk Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das geilste bis jetzt Owned bei Expert Verkäufer. Das ganze verdient eigentlich einen Thread so geil sind manche Videos. "Das ist ne Ps3 ne?". Herrlich
Black Eagle Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie geil ist dann denn die mitarbeiter :D ich kann hier nicht mehr AUS! ENDE! ENDE!
DerDuke Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 "Das ist ne Ps3 ne?". Herrlich Vorallem er geht ganz cool weg. Denkt sich, BÄM ich hab eine. Der Verkäufer lacht sich schon schlapp. Das iss ne Ps3 Er dreht sich um Alle 4er weg.
L0rDJk Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Vorallem er geht ganz cool weg. Denkt sich, BÄM ich hab eine. Der Verkäufer lacht sich schon schlapp. Das iss ne Ps3 Er dreht sich um Alle 4er weg. Wie se einfach am Anfang alles von den Paletten runterwerfen. Zum Glück gibt es Internet Das ist auch gut
göttingencity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und am Ende ist die Hälfte kaputt.
DerDuke Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie se einfach am Anfang alles von den Paletten runterwerfen. Zum Glück gibt es Internet Das ist auch gut Die Frau mit der weißen Kapuze steht vorne, fällt und alle Männer springen drüber und die Hälfte der Konsolen fliegt durch den Laden Muss man ja Angst haben die im Laden zu kaufen. Nächste Ecke drei Messer im Rücken und die Konsole weg.
L0rDJk Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die Frau mit der weißen Kapuze steht vorne, fällt und alle Männer springen drüber und die Hälfte der Konsolen fliegt durch den Laden Muss man ja Angst haben die im Laden zu kaufen. Nächste Ecke drei Messer im Rücken und die Konsole weg. Hatte schon überlegt, einfach meine Konsole mitnehmen und vor alle Leute vorm MM stellen und zu versteigern Hier ist sogar Polizei im Laden http://www.youtube.com/watch?v=Yp2OTm-10UM
Empfohlene Beiträge