Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Echt schade, dass nicht genügend Konsolen zur Verfügung stehen und das hat nicht nur damit was zu tun, dass manche nicht vorbestellt haben, denn selbst hier in Hamburg müssen viele Vorbesteller auf die Konsole warten, da zum Beispiel die Saturn-Märkte viel zu wenig Konsolen erhalten haben.

 

Ich warte nun auf den 23.12, dann kriege ich mein Killzone Bundle und bin glücklich :smileD:

 

Allen stolzen PS4 Besitzern wünsche ich schon mal viel Spass. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist echt übelster Beschiss. Da sagen die vom Media Markt ,dass sie Konsolen zum freien Verkauf haben werden, und dann kommt heut morgen um 9 einer von denen ausm Loch gekrochen und verkündet, dass es doch keine geben wird. Ich stand da zum Glück nur ca 15 min aber andere waren da schon seit 5 Uhr morgens. Arme Schweine.

Wenn das echt mit den 10% stimmt, dann sollte man was dagegen unternehmen. Ich zumindest werde mich da erkundigen und dann denen die Hölle heiß machen. Umsonst Sprit verballert und ein Urlaubstag weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber ich lass mich auch nicht wie viele andere die keine Konsole bekommen haben von Sony ver*****en dass man eine Konsole nicht normal im Handel kaufen kann sondern nur als Vorbesteller man eine bekommt, und da ich Jura studiert habe kann ich auch sagen das alle Märkte mindesten laut Gesetzbuch 10% der Lieferungen ins Regale stellen müssen,aber die haben Vorbestellungen angenommen wie verrückt obwohl die selber nicht wussten wie viele die letztendlich bekommen. Daher finde ich dass beide Seiten dran schuld sind das Kunden mit leeren Händen nach Hause gehen müssten. Sony wegen schlechter Produktion obwohl die schon seit August wussten dass es Explodieren wird beim Release und Märkte weil die auch unglaubliche Zahlen von Vorbestellungen angenommen haben. Das sind einfach fakten. Peace!

 

Schön, dann lass Dich mal von Deinen BWL-Kommilitonen in der Mensa eines besseren belehren. Sony rechnet nen Business Case, dabei gehen sie von bestimmten Verkaufszahlen aus. Es wäre der finanzielle Ruin jeder Firma die Hardware herstellt, wenn sie ohne Planung von 20 Millionen Verkäufen ausgehen und dann nur 5 Millionen verkaufen (nur als Beispiel). Dass MS so abkackt konnten sie nicht wissen. Auch aufgrund von mega hohen Vorbestellerzahlen können sie nicht einfach neue Fabriken bauen oder so. Das dauert Jahre! Ebenso kann man auch keine Fabrik bauen, die dann ein paar Monate den Releasezeitraum unterstützt und die man danach wieder abbaut. Das rechnet sich einfach nicht. Ich bin 100% davon überzeugt, dass Sony alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, zum Release möglichst viele PS4 verkaufen zu können. Warum sollte Sony die Gamer absichtlich verärgern? Siehste... Und falls hier wieder einer von "künstlicher Verknappung" spricht: Sony ist nicht Apple. Apple macht das, um den horrenden Preis ihrer Hardware von den Kunden abzudrücken, was leider hervorragend klappt. Sony aber bietet mit 399 Euro ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass auch dieses Argument nicht zum Tragen kommt.

 

Dass die PS4 ein mega Erfolg wird, konnte man seit FEBRUAR (!) abschätzen. Wer im Juni (da war irgend eine Messe, auf der nochmal massig PS4 Stuff gezeigt wurde) noch keine Konsole vorbestellt hat, ist m.M. nach wirklich selber schuld. Immerhin haben alle eine bekommen, die bis August vorbestellt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt übelster Beschiss. Da sagen die vom Media Markt ,dass sie Konsolen zum freien Verkauf haben werden, und dann kommt heut morgen um 9 einer von denen ausm Loch gekrochen und verkündet, dass es doch keine geben wird. Ich stand da zum Glück nur ca 15 min aber andere waren da schon seit 5 Uhr morgens. Arme Schweine.

Wenn das echt mit den 10% stimmt, dann sollte man was dagegen unternehmen. Ich zumindest werde mich da erkundigen und dann denen die Hölle heiß machen. Umsonst Sprit verballert und ein Urlaubstag weg.

 

hmmm...bei uns gab es (bis auf ein paar ausnahmen) immer ein paar xbox one konsolen zum freien kauf (wie es sich halt gehört).

 

Nur habe ich keine bekommen :D

die mitarbeiter meinten, dass die kunden alle wie bekloppte reinstürmten :D

die konsole war bei uns im MM sofort ausverkauft ^^

 

für mich bedeutet es nun, dass ich bis xmas warten muss :think::_wanken2:

 

habe beide konsolen bestellt, aber die, die zuerst ankommt, wird meine erste für die nächsten 2-4 jahre ^^

 

umso schöner werden jedoch die festtage :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute leider auch keine bekommen. Stand seid 5:30 vorm Expert. Der hatte dsnn doch ganze 3 Konsolen. Haben die bekommen, die schon seid gestern um 23:30 da standen. Geschlagen haben sie sich auch fast. Ich warte auf mein Killzone Bundel.

 

Xbox One haben sie heute auch wieder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts bei euch alle keine Konsolen mehr ? mein Dealer hatte heute Mittag noch welche rumstehen,hatte auch überlegt eine mit zu nehmen,aber es dann erstmal gelassen.Das Ding rennt ja nicht weg :)

 

Hallo zusammen,

 

jemand da der noch eine über hat?

Würde 500,- € zahlen. Würde mich freuen.

 

:bana1:

 

Zockerfreak, kaufe doch bitte ein paar PS4 und verkaufe sie den netten Leuten hier aus dem Forum für 400 Euro plus Deine Fahrtkosten plus Porto plus 20 Euro Zeitaufwand :ok:

 

Edit: Eine davon geht bitte an den User S_u_M der eine defekte PS4 erwischt hat :(

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...