Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch nicht angestellt. Bin nur zufälligerweise in der Gegend gewesen und hab mir das Spektakel mal angeguckt.

Meine Media Markt Vorbestellung vom 26.08. kann ich voraussichtlich morgen in Ruhe abholen. Dort werden überhaupt keine Geräte in den freien Verkauf gestellt und nur an Vorbesteller rausgegeben.

 

Falls es nicht klappt, ist auch nicht schlimm. Hab eigentlich sowieso noch genug mit meiner One zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wenn sie keine haben verstehe ich nicht wieso als ich am Montag Euronics und Mediamarkt angerufen hab sagten sie mir sie werden die Ps4 da haben, nur es wird schwer sein eine zu bekommen, als ich gestern angerufen habe sagten sie mir nein nur für vorbesteller ich denke das ist alles nur damit nicht so viele leute hingehen ich werde morgen aufjedenfall hingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gerade von real verarscht -.- die haben mir gesagt ,dass sie 6 stück bekommen werden und ich war der letzte der noch eine reserviert habe.. heute geh ich hin und die sagen mir dass sie nur 4 bekommen haben und somit die ersten 4 eine bekommen WTF ?!!! bin von real und von sony (zu wenig konsolen hergestellt ) sehr enttäuscht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gerade von real verarscht -.- die haben mir gesagt ,dass sie 6 stück bekommen werden und ich war der letzte der noch eine reserviert habe.. heute geh ich hin und die sagen mir dass sie nur 4 bekommen haben und somit die ersten 4 eine bekommen WTF ?!!! bin von real und von sony (zu wenig konsolen hergestellt ) sehr enttäuscht !

 

Warum bestellt man auch da? Ging Amazon nicht? Oder warst du spät?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gerade von real verarscht -.- die haben mir gesagt ,dass sie 6 stück bekommen werden und ich war der letzte der noch eine reserviert habe.. heute geh ich hin und die sagen mir dass sie nur 4 bekommen haben und somit die ersten 4 eine bekommen WTF ?!!! bin von real und von sony (zu wenig konsolen hergestellt ) sehr enttäuscht !

 

Ähm geh mal davon aus, dass Sony so viele Konsolen produziert wie sie können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schnalle die Aussagen auch nicht ;) Als wenn Sony mit Absicht weniger und langsamer produzieren würde. Da sitzt sicherlich kein Japanischer Sadist der sich einen runter holt wenn er merkt wie er euch ärgern kann.

 

Sony will ja verkaufen nur konnte man bei Beginn der Produktion nicht mit solch einem Ansturm rechnen. Wäre die XBox One von Microsoft nicht so derbe runtergepusht worden was E3 und Pressemitteilungen anging wäre diese öfters verkauft worden und es hätte weniger Überläufer gegeben was wiederum gut für die richtigen PS4 Spieler gewesen wäre.

 

Aber nur Sony den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich einfach nur lächerlich. Amazon hätte maximal pro Kunde nur 1 Konsole anbieten dürfen. Evtl. noch Bundle. Genauso andere Läden. Man sieht ja wie so manch einer die PS4 versucht bei Ebay für fast das doppelte verkaufen will und auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...