Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus zusammen,

 

ich reihe mich hier nun auch mal ein. Folgendes hängt sein heute am Medimaxx wo ich eigentlich Freitag mein Glück versuchen wollte... Irgendwie seltsam die Aussage finde ich.

 

http://www7.pic-upload.de/27.11.13/i5hwvbthio6.png

 

Dasselbe stand auch bei uns gestern im Medimax dran,Vieleicht war Sony doch nicht so gut vorbereitet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genug von denen :keks2:

 

Ähh intelligent bist du nicht gerade oder?:think:

 

Du weißt aber schon das Japan nur 130 Millionen Einwohner hat und China fast 2 Milliarden oder?

 

Dein Kommentar finde ich nicht in Ordnung und möchte gerne das du solche Sprüche sein lässt.

 

@Thema

 

Also bereits beim Gamestop in Amerika warten fast 3 Millionen Kunden auf ihre Ps4, und auch hier in Europa werden es ganz viele, die keine bekommen.

 

Sony kann auch nicht schnipsen, und sofort sind 2 Milliarden Konsolen in einer Halle.

Wer nicht rechtzeitig bestellt hat nunmal pech:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das seltsam.

 

1. Der Markt hat keine Vorbestellungen angegeben.

2. Es hieß sie bekommen sieben (!) Konsolen für den freien Verkauf.

 

und jetzt gar nichts??

 

Überhaupt kann ich mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Sony verbaut sich damit das Weihnachtsgeschäft aufs übelste.

Es werden so viele Muttis und Omis vor Weihnachten im diversen Elektronikgeschäften stehen um für den Sohn oder Enkel eine neue Konsole zu kaufen und dann wird zur Xbone anstatt zur PS4 gegriffen weil die nämlich nicht da ist.

 

Warum sollte Sony Microsoft diesen "Gefallen" tun?

 

Und außerdem: Bei Amazon war die magische Grenze ja der 5. August. Und vom 5. August bis zum 29.11. können die fuchsigen Chinesen eine Menge Konsolen bauen. ^^

 

Die Frage ist doch, wie weit hat sich Sony aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage "es wird genug Konsolen im freien Handel geben".

 

Stell dir vor die neue PlayStation kommt raus und keine liegt im Laden.... Unvorstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh intelligent bist du nicht gerade oder?:think:

 

Du weißt aber schon das Japan nur 130 Millionen Einwohner hat und China fast 2 Milliarden oder?

 

Dein Kommentar finde ich nicht in Ordnung und möchte gerne das du solche Sprüche sein lässt.

 

@Thema

 

Also bereits beim Gamestop in Amerika warten fast 3 Millionen Kunden auf ihre Ps4, und auch hier in Europa werden es ganz viele, die keine bekommen.

 

Sony kann auch nicht schnipsen, und sofort sind 2 Milliarden Konsolen in einer Halle.

Wer nicht rechtzeitig bestellt hat nunmal pech:ok:

 

Sorry wenn ich da bei dir einen empfindlichen Nerv getroffen habe,war nicht böse gemeint.

 

Ist mir schon klar das die Herstellung etwas dauert,deswegen sollte man eben auch etwas Geduld mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin arbeitet bei Saturn in Hamburg City (ich glaub, das ist sogar der größte Elektro-Laden in Europa) und meinte, das die nur 200 Konsolen bekommen. Es gehen alle an Vorbesteller ... kein Mitarbeiter bekommt eine!

 

Ich hab trotzdem ein Plan für Freitag um evtl. doch noch eine zu bekommen! Mit Glück ... sonst warte ich bis nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, werden die Gamestop läden ein paar Konsolen für den freien Verkauf haben?Sprich das ich Freitag bei Ladeneröffnung vllt noch eine ergattern kann? Oder werden alle an Vorbestellet gehen?

 

Ruf doch an und frage...

 

Als ich vor zwei Wochen per Mail gefragt habe war da nichts zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...