Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine bei Amazon vorbestellt und bekomme sie pünktlich zum 29.

 

Aber da ich noch Gewinn machen möchte war ich heute bei uns im MM und die haben mir versichert dass es freiverkaufbare geben wird.

 

Also werde ich Freitag Morgen ab 6.00 Uhr mal vorm Media Markt campen :)

 

Schweinerei! Lass die Konsolen doch für die jenigen die sie wirklich haben wollen...

 

Hatte gestern nochmal bei Conrad gefragt und die bekommen nun 26 Statt nur 6 Konsolen. Aber auf meine Frage ob es sich denn lohnt früh da zu sein um eine zu bekommen schüttelte der Verkäufer auch nur den Kopf... Was nicht für Vorbesteller drauf geht geht direkt an die Mitarbeiter!

 

Weiterhin hoffen, dass Sony recht behält und doch ein paar mehr Kosolen an die Geschäfte liefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja zu Saturn Hamburg braucht man nicht fahren, denn mir wurde ja in der eMail geschrieben, dass keine Konsolen in den freien Verkauf gehen werden.

 

Mein bester Freund schrieb mir vorhin, dass er das KZ Bundle NICHT vor Weihnachten erhalten werde, obwohl er bei Amazon rechtzeitig bestellt hat. Er bekam von Amazon eine Benachrichtigung.

 

Bei mir hat sich der Status bislang noch nicht verändert, aber wann das Bundle kommen wird, das steht noch in den Sternen.... .Werde mal schauen, ob ich sonst bei MM noch eine kriegen werde.Wer weiß, wann das Bundle am Ende kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Montag morgen zum MM in Münster düsen und versuchen, eine zu bekommen.

Hab zwar das Große Killzone Bundle vorbestellt, aber dauert mir doch iwie alles zu lange.

 

Bei solchen Posts denke ich mir nur immer - WtF?! Warum bestellt ihr euch eine PS4 vor, wenn ihr eh in einen Laden geht und dort eine kaufen wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Posts denke ich mir nur immer - WtF?! Warum bestellt ihr euch eine PS4 vor, wenn ihr eh in einen Laden geht und dort eine kaufen wollt?

Ich sagte es ja.

Und es macht mir Angst, dass Sony sich nicht dazu äußert.Wer weiß, ob das Teil überhaupt dieses Jahr noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben ein wenig herumtelefoniert.

 

Für Raum Frankfurt:

 

Media Markt Nordwestzentrum: Wissen nicht wie viele sie bekommen. Jedoch gehen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit aus, dass es welche für den freien Verkauf geben wird. Nun ist die Frage: Wissen zwar nicht wie viel sie bekommen, können mir aber sagen, dass es welche in freien Verkauf gibt? Nennt mich Dan Brown, aber ich glaube dass die Konsolen schon geliefert wurden und sie sie schon auf Lager haben. Nur ne vermutung.

 

Saturn MyZeil/Zeil: 100% keine Konsolen zum freien Verkauf.

 

Saturn Skyline Plaza: Können mir nichts sagen. (Ist auch ein relativ neuer Saturn)

 

Gamestop Zeil/Nordwestzentrum: Beides das selbe. Keine zum freien Verkauf. Sogar beim Mitternachtslauch nicht.

 

Real Eschborn: Alle Vorbestellt (angeblich).. Glaube eher, die Mitarbeiter haben sich dran vergriffen, weil es keine Vorbestellung gab.

 

Toys R' us: Nur für Vorbesteller.. Freier Verkauf erst ab Januar

 

Werde morgen nochmal bei einigen Saturn und anderen Geschäften im Taunus befragen. Werde das hier posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kam hier die Frage schonmal, aber ich bin neu hier. Ich hab auch bei uns überall in der Gegend angerufen und nahezu alle Läden haben mir gesagt, dass sie keine mehr hatten oder wie eben bei allen anderen im MM oder Saturn, dass sie selbst heute (26.11.) nicht wissen, wie viele sie bekommen werden. Warum lügen sie so? Ich hab nur noch eine Hoffnung bei einem Saturn bei uns, Raum Bielefeld. Sie meinten, sie hätten etwa 20 Stück zum freien Verkauf. Mir wurde empfohlen eine halbe Stunde vorher da zu sein und einen guten Ellenbogen und Laufschuhe mitzunehmen :bana1: Fahre da mit einem Kumpel noch hin, hoffe wir bekommen eine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kam hier die Frage schonmal, aber ich bin neu hier. Ich hab auch bei uns überall in der Gegend angerufen und nahezu alle Läden haben mir gesagt, dass sie keine mehr hatten oder wie eben bei allen anderen im MM oder Saturn, dass sie selbst heute (26.11.) nicht wissen, wie viele sie bekommen werden. Warum lügen sie so? Ich hab nur noch eine Hoffnung bei einem Saturn bei uns, Raum Bielefeld. Sie meinten, sie hätten etwa 20 Stück zum freien Verkauf. Mir wurde empfohlen eine halbe Stunde vorher da zu sein und einen guten Ellenbogen und Laufschuhe mitzunehmen :bana1: Fahre da mit einem Kumpel noch hin, hoffe wir bekommen eine^^

 

wo genau ist jetzt deine Frage? Warum sie so lügen...?

 

Also ich hab schon im Sommer einige vorbestellt. (Für mich eine)

Im Freundeskreis arbeiten manche im MM und HEM Expert, keine Chance die ersten Tage überhaupt welche ergattern zu können, selbst die Mitarbeiter können keine zurücklegen. das war bei der PS3 damals anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ist jetzt deine Frage? Warum sie so lügen...?

 

Also ich hab schon im Sommer einige vorbestellt. (Für mich eine)

Im Freundeskreis arbeiten manche im MM und HEM Expert, keine Chance die ersten Tage überhaupt welche ergattern zu können, selbst die Mitarbeiter können keine zurücklegen. das war bei der PS3 damals anders

 

und weil ich nicht mit so einer geschichte gerechnet habe (wahrscheinlich die wenigsten), habe ich keine vorbestellt... weil ich bei so einer anschaffung lieber selbst in den laden gehe und mir das gerät mitnehme!

aber ich muss mir jetzt langsam eingestehen, dass ein kauf der ps4 zum release vllt wirklich unmöglich wird. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...