Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ja genau. :facepalm: Entweder trollst Du uns, oder Du bist ein hoffnungsloser Optimist. So ein Optimist, dass wenn Dir ein Arzt sagt Du hast noch 4 Wochen zu leben, der dann so tut als wär nix und der festen Überzeugung ist, dass er noch Jahre/Jahrzehnte hat :facepalm: Ja glaubst Du etwa sämtliche User denken sich das aus, dass Ihnen die Märkte sagen, sie hätten mehr Vorbesteller als sie Konsolen haben und deshalb geht nix in den freien Verkauf??? Ich bin fassungslos ob Deines Kommentars :facepalm:

 

Leute mit solchen Beiträgen darf man nie ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau. :facepalm: Entweder trollst Du uns, oder Du bist ein hoffnungsloser Optimist. So ein Optimist, dass wenn Dir ein Arzt sagt Du hast noch 4 Wochen zu leben, der dann so tut als wär nix und der festen Überzeugung ist, dass er noch Jahre/Jahrzehnte hat :facepalm: Ja glaubst Du etwa sämtliche User denken sich das aus, dass Ihnen die Märkte sagen, sie hätten mehr Vorbesteller als sie Konsolen haben und deshalb geht nix in den freien Verkauf??? Ich bin fassungslos ob Deines Kommentars :facepalm:

 

Vielleicht hat er seine Informationen von seinem Einhorn, oder er hat zuviel in seinem Süßigkeiten Bad gebadet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schonmal in einem anderem Forum geschrieben und zitiere mich einmal mal selber:

leute leute.

macht euch nicht alle ins hemdchen.

lasst euch nichts erzählen.

klar sagt jeder das in seiner stadt oder in der nähe keine konsolen da sind.

und klar sagen mache mitarbeiter "nope, nur vorbesteller", weil die

1.kb mehr haben jede sekunde die gleiche antwort zu geben ( da sich ein nein schneller rumspricht als ein ja) und

2. die auch keinen bock auf nen ansturm haben

wer aus dem ruhrpott kommt, sollte auf jeden fall mal nach essen fahren (media markt an der gladbeckerstrasse)

da bekommen wir 80 zum freien verkauf rein. (ja wir.. ich mach da praktikum)

und im limbecker sollen auch genügend zum verkaufen stehen.

von daher, ruhig blut biggrin.png

 

schöne grüße aus dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein aufheiterungsversuch finde ich sehr sympathisch! Mir erschließt es sich nur nicht, warum dann jeder mm das selbe sagt. Unabhängig ob es ein Verkäufer, eine Infodame oder der Telefonservice ist.

Was ich damit sagen will, ein Verkäufer freut sich evt über wenig Kundschaft, aber einer Infodame oder dem telefonservice sollte das herzlich egal sein, also hätten sie keinen Grund die Wahrheit zu verdrehen... Natürlich hoffe ich dass du recht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schonmal in einem anderem Forum geschrieben und zitiere mich einmal mal selber:

leute leute.

macht euch nicht alle ins hemdchen.

lasst euch nichts erzählen.

klar sagt jeder das in seiner stadt oder in der nähe keine konsolen da sind.

und klar sagen mache mitarbeiter "nope, nur vorbesteller", weil die

1.kb mehr haben jede sekunde die gleiche antwort zu geben ( da sich ein nein schneller rumspricht als ein ja) und

2. die auch keinen bock auf nen ansturm haben

wer aus dem ruhrpott kommt, sollte auf jeden fall mal nach essen fahren (media markt an der gladbeckerstrasse)

da bekommen wir 80 zum freien verkauf rein. (ja wir.. ich mach da praktikum)

und im limbecker sollen auch genügend zum verkaufen stehen.

von daher, ruhig blut biggrin.png

 

schöne grüße aus dortmund

sie haben kein Bock auf Ansturm? Whaattt?:duden: Glaub deine Aussagen überdenkst nochmal, sie ergeben null Sinn. Ein potenzieller Kunde im Laden kauft evtl auch andere Sachen, die wimmelt man doch nicht ab, wenn es doch noch Geräte hätte...sehr unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Mitarbeiter geschult wurden diese Standard antwort zu geben ;)

 

Ich denke Spätestens weihnachten wird jeder seine Ps4 der will unterm Baum haben ;)

 

Genau. So wie die knapp 2,5 Millionen US Bürger die auf ihre PS4 warten. Ich selber kann mir kaum vorstellen das bis Weihnachten die kompletten potenziellen Kunden beliefert werden können. Umsonst gibt Amazon und Gamestop bei Neubestellungen nicht Ende Januar als Lieferzeit an.

 

Optimismus ist schön und gut aber man sollte auch realistisch bleiben. Die Ps4 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein und mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate brauchen um ausreichend Nachschub zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schonmal in einem anderem Forum geschrieben und zitiere mich einmal mal selber:

leute leute.

macht euch nicht alle ins hemdchen.

lasst euch nichts erzählen.

klar sagt jeder das in seiner stadt oder in der nähe keine konsolen da sind.

und klar sagen mache mitarbeiter "nope, nur vorbesteller", weil die

1.kb mehr haben jede sekunde die gleiche antwort zu geben ( da sich ein nein schneller rumspricht als ein ja) und

2. die auch keinen bock auf nen ansturm haben

wer aus dem ruhrpott kommt, sollte auf jeden fall mal nach essen fahren (media markt an der gladbeckerstrasse)

da bekommen wir 80 zum freien verkauf rein. (ja wir.. ich mach da praktikum)

und im limbecker sollen auch genügend zum verkaufen stehen.

von daher, ruhig blut biggrin.png

 

schöne grüße aus dortmund

Dat ist nur eine Stunde weg..Frage ist nur, ob man das glauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder ist es bei euch genau so, dass ihr es kaum noch bis zum Freitag aushalten könnt? :o

 

Ich persönlich glaube eher es ist eine Mischung zwischen der optimistischen Aussage und der realistischen. Es wird möglich sein, eine im Verkauf zu bekommen, jedoch miss man da sehr schnell sein. Ist was da - jedoch eben nur in geringen Mengen.

 

Ich rate euch einfach eine Stunde vor Ladenöffnung da zu stehen und wenn die Pforten der Hölle sich öffneen, den Usain Bolt mit ein bisschen Mike Tyson in sich frei zu lassen, und dorthin zu rennen, wo sich eurer meinung nach die Konsolen befinden können. Ich werde am Donnerstag Abend nochmal in meinem örtlichen MM vorbei schauen und gucken, wo Plätze leer geräumt sind. Denn wenn welche im freien Verkauf angeboten werden, muss man auch Platz dafür schaffen oder? Dann weiß ich ungefähr Präzise (wiederspruch in sich), wo genau ich hin muss

 

Meine Freunde halten mich alle für verrückt, welche sorgen ich doch habe und was ich alles dafür mache. Rede über nichts anderes mehr als über die Playsi. Aber wie oft kriegt man schon sowas? Außerdem kann ich nicht bis nächstes Jahr warten.. die letzten Tage, waren schon eine Tortur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...