Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube kaum, das Sony soviele Konsolen noch bereit hat.

Allein in Amerika hat Gamestop bereits noch über 3 Millionen Vorbesteller/Reservisten.

In Deutschland gibt es ebenfalls noch ganz viele Vorbesteller und Reservisten, und Sony muss ja auch noch Ersatzkonsolen bereit haben, für die Defekten Konsolen.

Also es wird sehr sehr schwierig, noch vor Weihnachten welche zu bekommen:ok:

 

Wie sagt man so schön nach Weihnachten ist vor Weihnachten:smileD: Im neuen Jahr wenn sich die Lage beruhigt hat,werden sich die Pakete in den Läden stabeln :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic hschätze, wenn amazon in spanien sie zu release losschickt, ist sie vlt nicht am 29.11 da aber in der woche danach bestimmt :ok:

 

Selbst das wäre zu verkraften.

Und selbst wenn ich zu Release eine im MM und paar Tage später die PS4 von Amazon bekomme...verkaufen kann man sie immer noch.

Und bei der aktuelle Nachfrage sogar ohne Minus. Will gar kein Plus machen, einfach dann nur jemand anderen glücklich machen, dass er nicht ganz bis Januar warten muss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit Real ist wirklich ein guter.

Hab bei 2 Märkten in meiner Nähe angerufen und bestätigt bekommen, dass es keinen Vorverkauf gibt.

 

Jedoch denke ich, wenn man wirklich da eine bekommen will wird es eine Tortur.

 

Beide Märkte sagten mir, dass sie nur ganz ganz wenige Exemplare bekommen und bisher trotzdem schon unfassbar viele Leute angefragt hätten.

 

 

Ich wollte euch darauf hinweisen das zwischen dem 28-30.11 beim Real Personalkauf ist und man somit 19 prozent auf die ps4 bekommen "würde".Also gehe ich eher davon aus das die , die Konsolen zurückhalten werden weil Sie die nicht für ca. 320 abgeben werden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...