Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut PlaystationDe Twitter, in Bezug auf's Launch-Event:

 

"Jeder der in Berlin vorbeikommt, wird eine Konsole kaufen können. Details zum Event folgen in den nächsten Tagen!"

 

 

Na da bin ich mal gespannt, werde zwar nicht selbst anreisen, habe das Killzone-Bundle bestellt, doch vielleicht hat der ein oder andere hier Glück.

 

Heyyyyy das ist ja mal eine gute Nachricht. Habe leider keine Vorbestellt und möchte die PS4 sehr gern zum Release haben. FIFA 14 und Battlefield 4 sind da meine Favoriten.

 

Wird da so etwas wie das Killzone Bundle angeboten?Weiß da jemand was?

Freue mich jedenfalls:bana2: Komme aus Berlin

 

Wäre super wenn jemand Bericht sobald er mehr erfährt.Vielleicht findt ein Mitternachtsverkauf statt, wäre ich auch bereit hin zu gehen.

 

Fernseher muss ich auch noch kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal lieber davon aus, das dort nur einzelne Exemplare angeboten werden, also keine Bundle's. Das Killzone-Bundle "soll" ja erst etwas später erscheinen, wobei es da noch keinen festen Termin gibt. Wenn ich in Berlin oder Umgebung wohnen würde, wäre das ein Pflichttermin für mich, ist bestimmt toll, mal bei so 'nem Launch dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal lieber davon aus, das dort nur einzelne Exemplare angeboten werden, also keine Bundle's. Das Killzone-Bundle "soll" ja erst etwas später erscheinen, wobei es da noch keinen festen Termin gibt. Wenn ich in Berlin oder Umgebung wohnen würde, wäre das ein Pflichttermin für mich, ist bestimmt toll, mal bei so 'nem Launch dabei zu sein.

 

Schade, falls es keine Bundles geben sollte. Will nämlich das mit Killzone, Kamere und 2 Controllern.

 

Gebe dir Recht, ist ein Pflichttermin. Habe immer die Hoffnung gehabt, dass sowas stattfindet, gerade in Berlin, Jetzt ist es tatsächlich der Fall.Freue mich sehr und bin gespannt.Wie gesagt, dass mit dem Bundle wäre genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PlaystationDe Twitter, in Bezug auf's Launch-Event:

 

"Jeder der in Berlin vorbeikommt, wird eine Konsole kaufen können. Details zum Event folgen in den nächsten Tagen!"

 

 

Na da bin ich mal gespannt, werde zwar nicht selbst anreisen, habe das Killzone-Bundle bestellt, doch vielleicht hat der ein oder andere hier Glück.

Hab kurz überlegt, ob ich dahin soll und mir da eine kaufe. Aber das ist mir zuviel Trubel und zu spät. Der MM hat mir ja meine PS4 für den nächsten Morgen zugesagt. Sonst wär ich bestimmt hin ins Sony Center. Aber für alle anderen ist es eine sehr gute Möglichkeit, noch eine zu Release zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das ist ja ein ganz informativer Thread hier.

 

Ich habe bisher einige Läden mit folgender E-Mail kontaktiert:

Ich habe gelesen, dass von Seiten Sonys die Playstation 4 am 29.11. auch im Einzelhandel den Kunden in den Regalen der Händer zur Verfügung stehen soll. Sprich ohne Bestellung / Reservierung.

(Quelle: http://www.ps4news.de/news/zum-release-sollen-genugend-exemplare-in-den-laden-verweilen-3618)

 

Wird das bei Ihrer Filiale in Hamburg der Fall sein? Falls überhaupt verfügbar, wie viele Exemplare ständen zur Verfügung?

Media Markt (Halstenbek, Altona) sagte: Freier Verkauf möglich, aber genaue Bestandmengen nicht vorhersehbar

GameStop (alle Hamburger Filialen): Ging nicht ans Telefon

Real (Berliner Tor): Telfoniert aber hatte keine Ahnung

Real (Farmsen): 2014! (EDIT)

Saturn: GARNIX zu bekommen...

Metro: Hat sie auch nicht

Conrad: Hat auch nix

NACHTRAG: Folgende Antworten landeten in meinem Spam-Ordner:

MediMax (Stellingen): Wissen selber nicht, ob sie die PS4 zum 29.11. erhalten. Sehen die Chancen eher gering!

Euronix Partner Barmbek: Bis 2014 ausverkauft

EDIT 2.0: Ein weiterer Media Markt hat mir nochmal bestätigt, dass auch Geräte in den Regalen stehen werden! Allerdings nur sehr sehr wenige... Und der Markt ist auch weit außerhalb...

 

Ich denke dass durch die Ansage von Sony für den Freien Verkauf noch einige Exemplare zu haben sein werden. Man sollte sehr früh vor Ort sein um noch eine Chance zu haben!

 

EDIT: Scheinbar scheißen viele Läden auf die Ansagen von Sony und verkaufen so viel dass kein Exemplar für den freien Verkauf übrig bleibt.

 

Hab mir schon nen Gaskocher organisiert! :facepalm::)EDIT: ob der wirklich zum einsatz kommt... Die Sony.de Seite ist auch down...

Bearbeitet von fritzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das ist ja ein ganz informativer Thread hier.

 

Ich habe bisher einige Läden mit folgender E-Mail kontaktiert:

Media Markt (Halstenbek, Altona) sagte: Freier Verkauf möglich, aber genaue Bestandmengen nicht vorhersehbar

GameStop (alle Hamburger Filialen): Ging nicht ans Telefon

Real (Berliner Tor): Telfoniert aber hatte keine Ahnung

Real (Farmsen): 2014! (EDIT)

Saturn: GARNIX zu bekommen...

Metro: Hat sie auch nicht

Conrad: Hat auch nix

 

Weitere Media Markt, Real und Medi Max Anfragen stehen noch aus.

 

Ich denke dass durch die Ansage von Sony für den Freien Verkauf noch einige Exemplare zu haben sein werden. Man sollte sehr früh vor Ort sein um noch eine Chance zu haben!

 

Hab mir schon nen Gaskocher organisiert! :facepalm::)

Wünsche dir alles gute, das du noch was bekommst, nicht das die Mitarbeiter alles wegschnappen:smileD:

Hab mir auch bereits einige Sachen geholt, aber den großen Einkauf, werde ich am Montag/Dienstag nächste Woche tätigen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon.com wird die PS4 mittlerweile von Marketplace Händlern für 1000 Dollar angeboten :trollface:

 

Gute Nachricht: Alle Amazon-Käufer mit defekter PS4 bekommen innerhalb von einer Woche eine neue PS4 und erst wenn die neue Konsole da ist und läuft muss man die alte zurückschicken!

Hört sich echt sehr gut an, echt toller Service seitens Amazon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...