Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Bestell per Nachname und/ oder storniere sie dann, wenn Du irgendwo anderst an eine kommst.

 

Wenn Spielegrotte schreibt, dass man noch eine bis Weihnachten bekommt, dann kannste davon ausgehen, dass das zugesicherte Kontingent von Sony (bis Weihnachten) noch nicht ganz reserviert ist...

 

Aber sicher ist nur der Tod :D

 

Viel Glück!

 

danke für den tipp :):good:

gleich eine per nachname bestellt ^^

 

wie ist es mit der gewährleistung/garantie bei der spielegrotte? :think:

 

wenn sie zB kaputt geht. kann ich sie dann per retoure oder so abgeben?

 

vllt hat hier ja jemand erfahrungen mit konsolenkäufen bei der spielegrotte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte meine PS4 Anfang August bestellt und war Nummer 19 bei Saturn. Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch recht sicher, zum Release eine zu bekommen, da ein Saturn ja hoffentlich seine 20 Geräte bekommt.. Naja gestern angerufen und versprechen konnte der Mitarbeiter mir nichts und das er noch die Nachlieferung abwartet. Versichern konnte er es mir nur vor Weihnachten, aber das halte ich nicht mehr aus :D

Gestern wurde mir dann ein Screenshot von Media Markt Deutschland auf Facebook zugeschickt, in welchem folgendes steht:

 

ALLE MM-Märkte erhalten ein Kontingent zum freien Verkauf am Release!

 

Wenn die das offiziell auf Facebook posten, wird das wohl stimmen??! Dann müssten ja aber auch gleichzeitig alle Vorbesteller eine zum Release bekommen!

Hoffe das werden genug sein, dann geb ich meine Saturnvorbestellung an einen Bekannten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Elektroketten werden sich erst mal alle interessierten Mitarbeiter eine sichern (bestätigt von Gamestop "erstmal sind meine Angestellten dran"), dann werden die Mitarbeiter Exemplare für ihre Kumpels zurückhalten (bestätigt hier im Thread "zum Glück kenn ich einen bei MM/Sat/etc. der mir eine reserviert), und dann stehen morgens zur Markteröffnung noch 2-3 Stück zum freien Verkauf im Laden und 100-200 leere Kartons als Platzhalter. So wird es kommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es zumindest nicht illegal ist. Bei Werbungen sprich wenn Gamestop mit extrem günstigen Preisen oder einem Bundle wirbt muss ein gewisses Kontingent vorhanden sein da es sonst irreführende Werbung oder ähnliches ist. Sprich wenn Gamestop oder egal welcher Händler mit einem super günstigen High End PC für 300Euro wirbt aber dann nur 1 im Verkauf hat und keine mehr anbietet und dieser somit schon direkt nach Ladenöffnung verkauft wird ist es nicht legal und es können Strafen drohen. Aber den Mitarbeiter vorher zu bedienen ist soweit mir bekannt nicht verboten bzw. geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...