Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Immer langsam. Meiner Meinung nach konnte Sony nicht in so kurzer Zeit vier Millionen Konsolen oder was produzieren und deswegen gibt es Engpässe.

 

klar aber trotzdem sollte so ein großes unternehmen wie sony konsolen zum freien verkauf anbieten.. der 29. november ist releasetag und da sollten genug konsolen in den läden stehn egal wieviele vorbestellen ein bestand muss für den freien verkauf ´´reserviert´´ werden das mein ich damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zockerfreak, kaufe doch bitte ein paar PS4 und verkaufe sie den netten Leuten hier aus dem Forum für 400 Euro plus Deine Fahrtkosten plus Porto plus 20 Euro Zeitaufwand :ok:

 

Edit: Eine davon geht bitte an den User S_u_M der eine defekte PS4 erwischt hat :(

 

Na toll hätte ich das vorher gewusst,hätte ich 2 Stück reserviert,war vorhin nochmal da als ich das gelesen habe und mußte leider auf einen leeren Platz schauen wo vorher die Konsolen standen :facepalm:

 

Mein Verkäufer sagte mir das die Paar PS4 die er da hatte innerhalb von 2 Stunden weg waren,einer hat wohl gleich 3 Stück genommen (vermute mal für ebay :mad: )

 

Was für ein defekt hat denn der User ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst wollte ich mir garkeine PS4 dieses jahr kaufen, aber dann hat mich der Hype doch erwischt.

 

Hatte aber leider auch kein Glück , aber wenn ich mir diese Videos anschaue ist das auch kein Wunder :facepalm:

 

 

Wirklich krass was da abging, erinnerte mich etwas an den WoW Verkauf wo die Leute selbst schon die Scheiben eindrückten.

 

Habe heute mit nem Kumpel unsere Konsolen in Duisburg bei Gamestop abgeholt. Absolut nichts los, vielleicht 3-5 Leute zur Eröffnung - ok, hatten Mitternachtsverkauf aber das dort so wenig los war überraschte mich dennoch, vorallem wenn ich mir so manche Videos in YouTube ansehe. Einfach nur krank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will am liebsten noch mehr von den "lustigen" (vllt auch schon manchmal traurig) stories zum launch hören :D

 

finde manche steigern sich echt ein bischen zu sehr rein. :facepalm:

 

wenn man über zerrissene hosen oder verlorene schuhen liest, dann lacht man ja :D

oder spinner, die sich als zivilpolizisten verkleideten, um leicht durch die schlange zu kommen :D

 

aber wenn man liest, dass es zu gewalttaten kommt, dann frage ich mich wirklich, wie sehr man sich reinsteigern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber wenn man liest, dass es zu gewalttaten kommt, dann frage ich mich wirklich, wie sehr man sich reinsteigern kann

 

Wenn ich hier lese das Usern die Tränen der Freude kommen weil so begeistert sind, wundert mich das nicht.

Aber gut, der eine weint vor Freude bei der Geburt seines Kindes, der andere bei Erhalt der PS4.

Jeder Mensch ist anders. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf youtube Media Markt und Ps4 eingeben...da gibts noch ne Menge.

 

 

Wie geil die Mitarbeiter am Anfang flüchten :D

 

 

Wenn man genau schaut sieht man mich auch ( Sam-Russland ) meine Frau hat aufgenommen nice 3.5 stunden warten,,,,,, 14 Ps4 Consolen gab es ...für alle die gewartet haben...... Von so vielen bin ich einer der Glücklichen der eine bekommen hat ...... Media Markt hat ein Spiel draus gemacht und die Consolen überall verteilt im Laden :)

 

 

 

 

:D :D

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...