Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab hier noch was interessantes gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-PS4-500-GB-2x-Samsung-E1200-mit-2x-Telekom-Vertrag-NUR-0-/261336404875?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item3cd8dd138b

 

Lieferung bis 20.Dez. garantiert. Dazu gibt es noch 2 Handys und zwei Verträge, jeweils für 9.99 pro Monat. Also 20 Euro monatlich. 24 Monate Laufzeit. Heißt 480 Euro.

 

Gibt auch Verträge mit dem Xperia Z+ PS 4 oder Einem 42" Samsung Fernsehen+ PS 4 in Verbindung mit einem Vertrag. Diese beiden Varianten würden dann aber 45 Euro monatlich kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch was interessantes gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-PS4-500-GB-2x-Samsung-E1200-mit-2x-Telekom-Vertrag-NUR-0-/261336404875?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item3cd8dd138b

 

Lieferung bis 20.Dez. garantiert. Dazu gibt es noch 2 Handys und zwei Verträge, jeweils für 9.99 pro Monat. Also 20 Euro monatlich. 24 Monate Laufzeit. Heißt 480 Euro.

 

Gibt auch Verträge mit dem Xperia Z+ PS 4 oder Einem 42" Samsung Fernsehen+ PS 4 in Verbindung mit einem Vertrag. Diese beiden Varianten würden dann aber 45 Euro monatlich kosten.

 

Ich halte mich prinzipiell bei Sachen wie Verträge fern. Vor allem, wenn es um so viele Komponente geht. Aber falls jemand dazu nen guten Fernseher braucht oder ein Handy zu seiner Playstation und gerne kleingedruckte Sachen liest... gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch was interessantes gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-PS4-500-GB-2x-Samsung-E1200-mit-2x-Telekom-Vertrag-NUR-0-/261336404875?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item3cd8dd138b

 

Lieferung bis 20.Dez. garantiert. Dazu gibt es noch 2 Handys und zwei Verträge, jeweils für 9.99 pro Monat. Also 20 Euro monatlich. 24 Monate Laufzeit. Heißt 480 Euro.

 

Gibt auch Verträge mit dem Xperia Z+ PS 4 oder Einem 42" Samsung Fernsehen+ PS 4 in Verbindung mit einem Vertrag. Diese beiden Varianten würden dann aber 45 Euro monatlich kosten.

 

 

von sowas würde ich auch die Finger lassen...

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch nicht machen, wollte euch nur informieren. Womöglich ist das für den Einen oder Anderen was.

Aber was mich grad zum Nachdenken gebracht hat ist, wie kann so ein Vergleichsweise kleiner Shop wie getmobile eine Lieferung bis zum 20. garantieren und so Shops wie Medi Max, notebooksbilliger.de kriegen dieses Jahr nix mehr und sogar bis voraussichtlich Februar.

Sowas check ich nicht. Entweder haben die bei der Bestellung gepennt oder keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher, dass Herr kolic nicht der einzige ist der SO denkt... Deshalb hat sich mMn Sony da ein bissl was verbaut.

 

Vor paar Tagen war ich im mm und hörte wie sich ein Elternpaar mit einem Verkäufer darüber unterhielt, es ging um die Konsolen, welche besser ist etc.. kennen wir ja alle, naja Resultat war, dass der Verkäufer bezüglich der langen Wartezeit von der ps4 abriet, und das Paar bestellte eine xbone vor, da eine Lieferung vor xmas garantiert wurde.

 

Auch wenn Sony alle bereits produzierten Konsolen verkauft hat, ist es sicherlich nicht förderlich, dass Leute sich für die Konkurrenz entscheiden nur aufgrund der Lieferzeit....:nixweiss:

 

Ich personlich warte auf meine ps4, zum 16.12 ist sie mir versprochen :ok:

 

Aus dem selben Grund wollte ich erst eine XboxOne kaufen. Hab's mir dann doch anders überlegt (grenzt ja schon fast an Hochverrat :naughty:) und mir am Dienstag die PS4 vorbestellt. Ich bin wohl ende Januar dran.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...