Zum Inhalt springen

Ps4 Festplatte


Hype110

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis man denn schon welche festplatte in die ps 4 kommt,da kann ich mir die gleich zum release zulegen

 

???

 

Es wird bereits eine 500 GB Festplatte eingebaut sein :ok: Da musst Du Dir nix zulegen :think:

 

Ob es wieder eine 2,5" oder aber 3,5" Festplatte wird, wurde noch nicht gesagt. Aber wie gesagt, ist egal, PS4 kommt MIT Festplatte! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Es wird bereits eine 500 GB Festplatte eingebaut sein :ok: Da musst Du Dir nix zulegen :think:

 

Ob es wieder eine 2,5" oder aber 3,5" Festplatte wird, wurde noch nicht gesagt. Aber wie gesagt, ist egal, PS4 kommt MIT Festplatte! :ok:

hat doch damit nix zu tun, vielleicht wollte er nachgucken ob es vielleicht schon 1 oder sogar 2 TB dafür gibt, was gar nicht mal so verkehrt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch damit nix zu tun, vielleicht wollte er nachgucken ob es vielleicht schon 1 oder sogar 2 TB dafür gibt, was gar nicht mal so verkehrt ist

 

Genau das war der plan,da ich sämtliche spiele runterlade und auch alles an filme auf der konsole habe sind 500 gb schnell weg

 

Na gut,danke euch muss ich wohl warten bis sie da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war der plan,da ich sämtliche spiele runterlade und auch alles an filme auf der konsole habe sind 500 gb schnell weg

 

Na gut,danke euch muss ich wohl warten bis sie da ist

 

Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten: SATA 2,5" oder SATA 3,5"

 

Kannst ja schon mal nach Preisen schauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Inkompetenzlager

 

Ja man hat zwar nur die Auswahl von 2,5 und 3,5 aber da gibt es eben noch die Unterschiede mit der Bauhöhe.

 

Laut Computerbild passt in die PS4 eine 2,5" mit maximal Bauhöhe von 12,5mm

http://www.computerbild.de/fotos/Zehn-Fragen-Playstation-4-8831729.html

 

Anscheinend war in der Debug PS4 eine Platte von HGST (Western Digital) mit 5400 Umdrehungen verbaut.

 

Somit werde ich wohl für 100Euro mehr eine 1,5 TB einbauen damit auch in Zukunft keine Engpässe entstehen werden. Schöner wäre natürlich eine SSD aber diese sind einfach noch zu teuer.

 

Oder hat jemand den totalen Durchblick und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir eine SSD einbauen soll oder nicht. 5400 Umdrehungen sind nicht viel,hätte wenigstens mit 7200 gerechnet.Entweder spendiere ich der Playsi gleich zu Beginn eine 1 TB HDD oder 500 GB SSD.Die gibt es ja zum Teil schon für relativ "wenig" Geld. Hin und wieder sehe ich ganz gute Angebote.

 

Wenn möchte ich als SSD die Samsung Evo 840, die soll sehr gut sein.

 

Man das ist alles nicht einfach :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...