Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lulu ? ^^ .. naja find das Kleid ja mal .. sehr dubios ^^

Die vielen Gürtel da ... naja ^^

 

Jeder Charakter hat seinen eigenen Stil, ob dunkel, hell, lang oder klein.

 

Lulu kommt für mich rüber als wäre sie eine Modeikone. (xD) wegen ihrem Kleid.

Als ich sie das erste mal sah, dachte ich nur: ,,Boah, was ist das den?''. xD

 

Yuna scheint mir ein bisschen frei zu sein für ein Medium (obwohl es Doona mit ihrer Kleidung ziemlich übertieben hat.

 

Fran sieht einfach schrecklich aus, fast nicht's an ausser ihre Rüstung, dazu das sie wie ein Bunny aussieht. xD

Nicht mein Ding.

 

Tifa hingegen hat alles was man eigentlich brauch, sie sieht nicht so frei aus.

Das einzige was ich hasse wenn Leute sie verarschen und ihre Oberweite mal schnell vergrößern, da ist Zick bei mir.

Wenn ich die Leute sehen würde, die so was mit ihr machen, dann...........dann aber................*sich ihren Teil denkt*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Charakter hat seinen eigenen Stil, ob dunkel, hell, lang oder klein.

 

Jap und iwie hat ja jeder weibliche Chara sowie männliche was besonderes an sich^^

 

Lulu kommt für mich rüber als wäre sie eine Modeikone. (xD) wegen ihrem Kleid.

Als ich sie das erste mal sah, dachte ich nur: ,,Boah, was ist das den?''. xD

 

*loool* Willkommen im Club! Ich mochte Lulu anfangs gar nicht...die war so motzig und hat mir Angst gemacht^^''

 

Yuna scheint mir ein bisschen frei zu sein für ein Medium (obwohl es Doona mit ihrer Kleidung ziemlich übertieben hat.

 

Ho?:ka:

Finde ich nicht...langer Rock, Stiefel, weißes Oberteil (das nur hinten frei ist) mit gelber Bandage drum...was ist denn da freizügig? An den Armen hat sie ja sogar auch noch geklimper xD

 

Fran sieht einfach schrecklich aus, fast nicht's an ausser ihre Rüstung, dazu das sie wie ein Bunny aussieht. xD

Nicht mein Ding.

 

Hmm...also schrecklich finde ich Fran eigtl gar nicht. Sieht doch super top aus, ich benutze sie gerne als Chara und mit ihren Hasen-Öhrchen sieht sie zum knuffeln aus. Und sie hat`s faustdick hinter den Ohren...mir gefällt auch ihre Stimme:zwinker:

 

Tifa hingegen hat alles was man eigentlich brauch, sie sieht nicht so frei aus.

 

Eh....also wenn ich an Teil VII denke, muss ich dir widersprechen^^''

Tifa ist keineswegs unfreizügig. Mini-Rock, Bauchfrei....:tongue2: Aber super sexy, wenn ich das mal sagen darf

 

Das einzige was ich hasse wenn Leute sie verarschen und ihre Oberweite mal schnell vergrößern, da ist Zick bei mir.

Wenn ich die Leute sehen würde, die so was mit ihr machen, dann...........dann aber................*sich ihren Teil denkt*.

 

Jap, das mag ich auch nicht. Da gibt`s einige, die das auch bei Ashley Graham oder Fiona Belli (meine arme Fiona *glupsch*) machen...echt grauenvoll und unschön sabotiert!:schmoll:

 

Na zum Glück gehör ich nicht zu diesen Leuten...sonst würde Lady mich jetzt umbringen...ne, warte...ich hätte mich selbst schon längst umgebracht =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho?:ka:

Finde ich nicht...langer Rock, Stiefel, weißes Oberteil (das nur hinten frei ist) mit gelber Bandage drum...was ist denn da freizügig? An den Armen hat sie ja sogar auch noch geklimper xD

 

Bei ihr sah man hinten fast den Busen. -.-

Anfangs dachte ich auch sie wäre ein Punk. xD

Achwarze Stiefel und der rest ist hell, hallo????

 

Hmm...also schrecklich finde ich Fran eigtl gar nicht. Sieht doch super top aus, ich benutze sie gerne als Chara und mit ihren Hasen-Öhrchen sieht sie zum knuffeln aus. Und sie hat`s faustdick hinter den Ohren...mir gefällt auch ihre Stimme:zwinker:

 

Von ihrere Stimme bekomme ich Gänsehaut. *_*

 

 

 

Eh....also wenn ich an Teil VII denke, muss ich dir widersprechen^^''

Tifa ist keineswegs unfreizügig. Mini-Rock, Bauchfrei....:tongue2: Aber super sexy, wenn ich das mal sagen darf

 

Und dazu noch ein Cowboy-Hut.^^

Wieso nicht?

Das ist nicht frei so rennt man halt gerne rum, das ist Standart bei den meisten, nicht so wie bei Fran.

 

 

Jap, das mag ich auch nicht. Da gibt`s einige, die das auch bei Ashley Graham oder Fiona Belli (meine arme Fiona *glupsch*) machen...echt grauenvoll und unschön sabotiert!:schmoll:

 

Na zum Glück gehör ich nicht zu diesen Leuten...sonst würde Lady mich jetzt umbringen...ne, warte...ich hätte mich selbst schon längst umgebracht =p

 

Ich finde was sie alles aus den Charakteren machen finde ich echt erbärmlich.

Irgendwie müssten sich die Entwickler doch verarrscht fühlen.

Sie geben sie so viel Mühe sollche klasse Charaktere zu erstellen und dann wird das durch solle Leute ruiniert. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr sah man hinten fast den Busen. -.-

Anfangs dachte ich auch sie wäre ein Punk. xD

Achwarze Stiefel und der rest ist hell, hallo????

 

*loool* Ja...das stimmt allerdings. Ich finde auch, dass das sehr..äh...strange aussieht^^'' Springerstiefel!! xD

Noja, vllt dachte sie an bequemes Schuhwerk, als sie den Kleiderschrank durchsuchte...und ihr die ganzen Springerstiefel!! entgegenflogen:tongue2:

 

Von ihrere Stimme bekomme ich Gänsehaut. *_*

 

Im positiven oder negativen Sinne?...für mich ganz klar, positiv! Die Sprecherin ist klasse...Ashe`s und Penelo`s Stimme gefällt mir auch aber Fran`s ist die beste. Und wenn man mal überlegt...sieht Fran aus Teil XII wirklich am besten und schärfsten aus:zwinker: Ich mag sie

 

Und dazu noch ein Cowboy-Hut.^^

Wieso nicht?

Das ist nicht frei so rennt man halt gerne rum, das ist Standart bei den meisten, nicht so wie bei Fran.

 

Noja...eigtl meinte ich dieses Standard-Outfit, dass sie immer anhat. Nicht das von früher. Da hat sie doch diesen schwarzen Rock an, mit weißem, bauchfreien Top und Hosenträgern (die nicht wirklich hübsch aussehen^^'') Ohne den Trägern hätt`s mir besser gefallen *loL*

Und bei Fran leigt das wohl auch mehr am Stamm...die Vieras latschen ja alles so durch die Gegend xD Was für ein Puff dort *loL*

 

Ich finde was sie alles aus den Charakteren machen finde ich echt erbärmlich.

Irgendwie müssten sich die Entwickler doch verarrscht fühlen.

Sie geben sie so viel Mühe sollche klasse Charaktere zu erstellen und dann wird das durch solle Leute ruiniert. :schmoll:

 

Jap, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich einige schon drüber geärgert haben und das zurecht. Die armen, hübschen Figuren werden verunstaltet, als Frauen dargestellt oder verkritzelt. Das mach in im Paint zwar auch manchmal aber dann stelle ich es nirgends öffentlich rein oder so. Ich hab mal nen "Ronso-Burger" gemalt...^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also schrecklich finde ich Fran eigtl gar nicht. Sieht doch super top aus, ich benutze sie gerne als Chara und mit ihren Hasen-Öhrchen sieht sie zum knuffeln aus. Und sie hat`s faustdick hinter den Ohren...mir gefällt auch ihre Stimme:zwinker:

 

Fran ist doch echt die schönste Viera. *.* Wenn ich an die anderen denk die da so im Wald rumgelaufen sind. ^^" Die in den Weißen "Rüstungen" sehn ja sowas von bescheuert aus und die paar die man Unterwegs trifft können Fran auch nicht das Wasser reichen. Und wegen dem Charakter von denen die im Wald leben muss ich ja eh nix sagen. -_- Aber von den Weiblichen Team-Mitgliedern finde ich auch das Fran am meisten her macht. ^^

 

Und wegen Lulu. Naja, ich mag sie, wenn wundert die hat ja rote Augen *sabber* aber der rest gefällt mir auch und sie hatt eben einen "ausgefallenen" geschmack was ihre Klamotten angeht und nur wegen den Gürteln die sie als Kleid benutzt hack ich nicht auf ihr rum. ^^ Die sind eh nur im Schlafzimmer nervig. xD ... =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
    • Raketen ? hmm. Da lacht das Vieh doch nur drüber oder ? Finde ich bisher auch das einzige was ein bisschen Schade ist. Die Waffen kann man sich eigentlich fast sparen. Da brauch man ja schon für son Mini-Vieh das komplette Magazin. Da geh ich lieber schnell hin und zerleg das.
    • Das muss das Vieh sein - wenn ich mich mal von vor 2 Tagen zitieren darf 😁saugemein ist das Ding. Selbst mit Tachy-Tech.   "Sagt mal Kinder, kann es sein, dass dieser "Häscher" am Solarturm in der Wüste in etwa 1000 mal stärker ist, als alle anderen Gegner vorher zusammen ?  Bin gerade am Rätseln. Immer wenn ich denke, jetzt hab ich ihn, macht der mich bei voller HP mit einer Aktion platt. Oder noch besser, ich bearbeite ihn gerade schön mit Schub und kille mich plötzlich damit selbst. Irgendwie ungewohnt. Bis dahin ging alles sofort. Fand ich irgendwie besser 😉 edit: Glaubs nicht, ich hab ihn. Aber das waren locker 2 Stunden. Und das geht jetzt die ganze Zeit so weiter ? Dann gute Nacht. Aber regelmäßige Besuche bei Xions Star-Coiffeur sind natürlich schon kostspielig 😉"
×
×
  • Neu erstellen...