Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

Fran ist doch echt die schönste Viera. *.* Wenn ich an die anderen denk die da so im Wald rumgelaufen sind. ^^" Die in den Weißen "Rüstungen" sehn ja sowas von bescheuert aus und die paar die man Unterwegs trifft können Fran auch nicht das Wasser reichen. Und wegen dem Charakter von denen die im Wald leben muss ich ja eh nix sagen. -_- Aber von den Weiblichen Team-Mitgliedern finde ich auch das Fran am meisten her macht. ^^

 

Jap, seh ich ganz genauso. Die waren ja alle mal total unfreundlich...und haben auf einen herabgesehen:schmoll: Und die Schwestern sahen total hässlich aus...überhaupt nicht so hübsch wie Fran. Ich bin immernoch der Meinung, dass sie Einzelkind...äh...Viera ist^^''

 

Die sind eh nur im Schlafzimmer nervig. xD ... =P

 

Hmmm....noja, mit ledernen Gürteln kann man doch jede Menge hübscher Dinge anstellen *an auspeitschen und fesseln denkt*...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, seh ich ganz genauso. Die waren ja alle mal total unfreundlich...und haben auf einen herabgesehen:schmoll: Und die Schwestern sahen total hässlich aus...überhaupt nicht so hübsch wie Fran. Ich bin immernoch der Meinung, dass sie Einzelkind...äh...Viera ist^^''

 

Ja, die im Wald sind echt unfreundlich. X_x Aber frage Fran ja nicht wie alt sie ist. ^^" Weia, da kann man nur froh sein das Blicke nicht töten können sonst wäre Vaan umgekippt. =P Aber ich habe mir bei der Szene so dermasen einen abgelacht noch dazu wie die anderen aus seinem Team sich dazu geäusert haben dass, das ne sau Blöde Frage war. :lol:

 

Hmmm....noja, mit ledernen Gürteln kann man doch jede Menge hübscher Dinge anstellen *an auspeitschen und fesseln denkt*...:naughty:

 

*sabber* Da hast du ja recht. ^^ Aber zuerst muss man die alle erst mal aufmachen und das sind sicher so um die 50 Stück oder so. x.x Weia das gibt ein laaaaaaaaanges Vorspiel. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mich mal in eure Diskussion mit einzumogeln ^^

 

Fran find ich mal mega-hässlich, sorry, was anderes fällt mir da nicht ein :) !!!! Wie kann man der armen Frau so wenig anziehen und ihr dann noch diese Banny-Ohren antackern, sieht aus wie schlecht aus'em Playboy geklaut, oder so :think: !!!!

 

Zu Yuna würd ich sagen, dass sie nit grad den besten Styling-Berater hatte - finds etwas komisch, dass man diese Stiefel mit so einer doch reht eleganten Garderobe kombinieren kann ^^.

Aber man soltle bedenken, dass in den Dingern ja auch nen langen Weg zurücklegen muss ;)

 

Lulus Stil find ich dagegen klasse, obwohl ich sie am Anfang auch nicht so mochte ^^. War so streng und seltsam ... abe dann fand ich sie eigentl. immer besser =)

Bis zu dem Punkt wo sie Wakka geheiratet hat -.-° .... da is mir dann alles aus dem Gesicht gefallen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mich mal in eure Diskussion mit einzumogeln ^^

 

Fran find ich mal mega-hässlich, sorry, was anderes fällt mir da nicht ein :) !!!! Wie kann man der armen Frau so wenig anziehen und ihr dann noch diese Banny-Ohren antackern, sieht aus wie schlecht aus'em Playboy geklaut, oder so :think: !!!!

 

Ich hätte es nicht besser sagen können. :good:

:ok::respekt:

Fran hat nicht mal was persöhnliches, sie ist nicht so lebhaft wie Cloud, Tidus oder andere ähnliche Charaktere. Ihre Stupsnase ist zwar etwas süß, aber das bringt es sicherlich nicht. Ist halt typisch dieser neue Stil von Final Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Lady hat auch schon erkannt das ich Kunst studiere. Ist ja auch kein Wunder, deswegen weis ich auch das Tifa die beste von allen ist :naughty:.

 

Ich glaub jetzt weis ich nach deinem Satz auch wieso du Kunst studierst. :naughty:

Nur um das bei Tifa auszuüben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt weis ich nach deinem Satz auch wieso du Kunst studierst. :naughty:

Nur um das bei Tifa auszuüben. xD

 

 

Da liegst du aber sowas von nicht richtig :p.... Egal ein Versuch wars Wert, vielleicht klappts beim nächsten mal :naughty:. Für Tifa habe ich was ganz anderes im Sinne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...