Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die Leute die schreiben ich soll es nicht kaufen jo haste recht Boy!

 

Ich habe Cod nur aufgezählt weil es ein spiel für jedermann ist hier im Forum ich Persönlich Spiele CS.1.6 und Socom.

 

Bei Socom damals zu Socom 2 zeiten auf der Ps2 waren über 80.000 online auf einem Server nur bei den Amis. Ihr kommt mir jetzt damit dass Next Gen Konsole Ps3 mit dem super Hyper Game Killzone es nicht geschisssen bekommt einen ordentlichen Server aufzustellen.Obwohl die ganz genau wissen wieviele User das Game Online zocken werden?

 

 

 

Für die Leute die Online gerne Spielen und viel Wert auf ein Teambasiertes Game legen Mit N1 Sprachqualität und Lobbys die man sich aussuchen kann wo man spielt mit genügend Recoil bei den Waffen, kann ich nur sagen versucht es mal einmal über meherer Stunden mit Socom. Dannach geht ihr wieder Killzone spielen oder Cod von mir aus und ihr merkt den Unterschied.

 

Hatte eigentlich gehofft dass Killzone echt ein Super Online Mode haben wird,dem ist leider nicht so.Das nervt ziemlich.Schade eigentlich.

 

 

ps. mit online mode ist hier gemeint. Sprachqualität vom Headset die Funktionen die Gamemodis, Das Aiming der Reiz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei socom sind es bugs die behoben werden.Bzw es wird versucht.

 

Das bei Killzone die Sprachqualität mies ist bzw erst gar nicht funktioniert ist doch kein bug.Das wird so bleiben.Wie will man in einem Clan spielen oder auch mit freunden Taktiken entwickeln die zum Sieg führen ohne das die leute einen nicht verstehen?Unmöglich.

 

Ich hätte doch Killzone niemals gekauft wenn ich nicht gehofft hätte das es ein murder Online spiel wird.Weltweit haben die so viel kohle für die Werbung ausgegeben anstatt die das Game so entwickeln dass simple funktionen wie zB ein Sprachchat eine Hitbox das Joinen von Servern ganz easy funtzt!

 

@ zu deinem Spruch mit Rom naja recht haste schon. Aber überleg mal wie lange gibt es die Ps3 schon? und der Trailer zu Killzone kam direkt zu gebinn wenn nicht sogar vorher. Die haben nicht viel Arbeit in den Online Mode von KZ gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N-E-R-D besser gesagt. Wenn ein Casual Gamer ein schnelles Spiel und kurz spielen will ohne irgentwelche Probleme dann will er schnell spielen und schnelle Verbindung bekommen. Besser gesagt CoD4-5. KZ2 toll geile Story gute grafik Schööööööön xD. Wenn man es 20mal durchzockt geht es jedem aufen Sack oder nicht. Und die KI ^^ wozu brauch man Bots im Online-Teil naja. Heutzutage wo alle Leute die ein PC oder eine Konsole haben, haben automatisch internet und wollen auch online zocken. Und da ist KZ2 meiner MEINUNG nach einfach nicht ergreifend, keine neue Inovation. Einfach zu langweilig und dann noch das mit den überlasteten Server ist eh ne frechheit. Würde man bei einer Bestellung aufeinmal sagen: Ja ist zu voll tut mir leid. Wird sich die hälfte wohl davon abwenden. Wie gesagt KZ2 wird online 100% nicht so ergreifend sein wie CoD4. Ich kann euch eh schon vorhersagen, sobald CoD: Modern Warfare 2 rauskommt ist KZ2 so gut wie vergessen ausser die dem Spiel treu geblieben sind. N-E-R-D hat meiner meinung komplett recht. Grafik hin oder her dafür 4 Jahre Entwicklungszeit tzzzz für 6std story zocken und so ein schwach belasteten Server find ich für Spiel schwach. NERD hat im allen recht muss ich sagen. Großer Hype, Große Grafik das wars xD Physik oder Engine gibts bessere. Alleine Crytek engin ist besser als die von KZ2 und die wurde in 2jahren entwickelt xD. Achja und dieses Nachpatchen ist jetzt glaube inn oder so xD. ISt ja ok nach einem Jahr entwicklungszeit ein Patch zu machen 2jahre auch noch verständlich aber nach 4-5Jahren ein PAtch gleich nach dem Release anzukündigen xD Frechheit einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel 1

Um Socom wurde auch nicht so ein Werbeaufwand betrieben, also geht man bei K2 davon aus das alles funtzt,und dann der Preisunterschied nicht zu vergessen

 

was hat den der Werbeaufwand mit der Spielquali zu tun?

Mehr Werbung -> Mehr Käufer -> Mehr Geld. Wenn sie es alleine dadurch viel verkaufen können ihnen die Fehler ja egal sein...

 

 

Zum Spiel:

- Nachladeruckler nerven

+ Grafik Genial

+ Ducksystem toll

- Steuerung mit Ducken, hervorschauen, zielen unpraktisch...

Online hatte ich bisher noch keine Abstürze, aber war noch nicht viel Online, aber habe vom Online mode doch deutlich mehr erwartet.

 

Aber finde es trotzdem einen klasse shooter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm im Moment auch nicht rein..........abwarten und Tee trinken....oder eben motzen^^.

 

Irgendwie wird hier einfach übersprungen, dass es sich um ein eigentlich wirklich guten Shooter geht, der halt gerade an Kinderkrankheiten im Onlinebereich leidet. Ich bin mir sicher die biegen das hin. Wahrscheinlich ist einfach der Ansturm zu hoch gewesen.....und bye server.

 

Die Grafik ist doch Oberhammer, und die Spielbarkeit auch gut, der Sound sammt Effekte genial. Ich finde, da kann CoD4 wirklich nicht mithalten. Aber das ist halt Meinungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...