Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja villeicht sind wie hier fanboys aber das spiel ist doch gut oder nicht ?

und zu dem online modus kann ich nichts sagen da mein killzone noch nicht angekommen ist...

aber es kommt mir hier schon langsam so vor als ob man hier mit xboxlern diskutiert

 

Warum diskutierst du denn in dem Thema hier überhaupt mit, wenn dein Killzone noch nichtmal angekommen ist. Und schon lässig sich vor dem bespielen eines Games als Fanboy zu bezeichnen. :ok:

 

Na mir soll es wumpe sein, aber nen ersten Eindruck und Erleben des Muliplayers hier wiederzugeben ist doch nur sinnig und wenn das ausnahmsweise mal mehr als 2 Zeilen beträgt ist das natürlich hart.

 

Ein wenig mehr Abstand zur Substanz und alle nochmal tief Luft holen, nicht jeder Erdenbürger wird Killzone von vorne bis hinten abfeiern. Und es gibt ja auch Leute bei denen ist es noch nichtmal erschienen ist...uiuiui!

 

Letzte Äußerung meinerseits, Off Topic Scheiss bis zum geht nicht mehr und jeder bringt nochmal nen Einzeiler wie scheisse hart diese Gamerdisskusionen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder lustig zu lesen, dass angeblich die Server von CoD 4 so viel besser sind. CoD 4 war in den ersten 3 MONATEN nach Release kaum online spielbar. Und die Gruppeneinladungen gehen bis heute noch nicht richtig. :kotz:

Ich persönlich finde, dass der Multiplayer bei Killzone 2 gelungen ist. Man wird sehen was noch die Zukunft so bringt, wenn jeder seine Klasse aussuchen kann, wenn er den nötigen Rang erreicht hat. Und das mit der fehlenden Lobby ist natürlich schade. In meinen Augen hat Resistance Fall of Man die beste Lobby überhaupt :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single Player hat mich jetzt zum ersten mal wieder genau so gut unterhalten wie bei CoD4.

Da fand ich Resistance 2 im Vergleich dazu recht lahm, obwohls auch gut war.

Aber KZ2 is echt wie ein richtig geiler Film und so muss das auch sein.

Viel besser gehts nicht und für mich is es erst mal die Referenz. Zumindest bis Modern Warfare 2 raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...