Jump to content
Play3.de
plava

Ps4 Kompatible Headsets

Recommended Posts

Weiß jemand noch gute und preisgünstige Headsets für die PS4? So höchstens 100€?

Bei meinem Turtle Beach PX21 kann ich den Game Sound und den Chat Sound nicht seperat regeln :nixweiss::nixweiss:

Öhm das Sony Gold 2.0 :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Öhm das Sony Gold 2.0 :think:

Hat schon jemand damit Erfahrung? :)

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

also 3 Seiten davor hatte ich was gelesen - musst mal schauen. Sonst halt Amazon Rezensionen

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393853639&sr=8-2&keywords=sony+ps4+headset+gold

http://www.amazon.de/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Import/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393853639&sr=8-1&keywords=sony+ps4+headset+gold

Aber nicht vom Preis abschrecken lassen, das sind Importe. Bei uns gibt es dies ab ende März

[sIGPIC][/sIGPIC]

HS ist für die Preisklasse top! Sitzt bequem, Klang ist gut. Der Surroundeffekt geht in Ordnung. Sehr gut gefällt mir die Einbindung ins PS4-System. Einfach das HS einschalten und der Ton läuft übers HS. HS ausschalten und alles geht wieder über die Anlage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem für die 80€ die ich bei Amazon direkt bezahlt habe.

HS ist für die Preisklasse top! Sitzt bequem, Klang ist gut. Der Surroundeffekt geht in Ordnung. Sehr gut gefällt mir die Einbindung ins PS4-System. Einfach das HS einschalten und der Ton läuft übers HS. HS ausschalten und alles geht wieder über die Anlage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem für die 80€ die ich bei Amazon direkt bezahlt habe.

Danke. Wie sieht es mit der Akkuleistung aus ? Und wie gut ist das Mikrofon ? Sieht irgendwie komisch aus, da ich sonst diese andere Mikrofone gewohnt bin.

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Danke. Wie sieht es mit der Akkuleistung aus ? Und wie gut ist das Mikrofon ? Sieht irgendwie komisch aus, da ich sonst diese andere Mikrofone gewohnt bin.

Hab das ähnliche (Pulse Elite) Akkuleistung reicht mir und das Gold kann ja angeblich 1 Stunde länger. Ich komm mit 5 - 6 Stunden hin aber hab es auch recht laut und es wumst :)

Wenn der Akku leer ist und willst weiter Spielen dan einfach klinke in das Headset und Controller und weiter gehts :good:

Das eingebaute Mikro ist richtig gut (spreche vom Pulse Elite) und hatte noch nie Probleme und mir wurde auch nie von solchen berichtet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Kann ich mir nur anschließen, hab das Gold Headset jetzt seit ca einer Woche im Betrieb und es hat mich, zumindest an der PS3 und PS4 voll überzeugt! Was auch klasse ist, das man sich auf den 2. Einstellungsbutton per PS4 Headset App, unterschiedliche Soundprofile laden kann!

Man kann das Headset zwar auch ohne Probleme am PC nutzen, aber beim Teamspeak3 war die Quali net so gut im vergleich zur PS4. Kann aber auch an meinen Grundeinstellungen liegen, wollte nur testen ob es da funzt...

Also für den Preis eine deutliche Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch!

moin..

heut ist mein neues headset gekommen (tritton ax 180 in weiss), sieht echt geil aus..:naughty:

mein anderes hat den geist aufgegeben (lioncast lx16), mikro funktioniert nicht mehr..

das tritton wird über usb an die ps4 angeschlossen.. funktionieren tut es soweit, werd am we etwas mehr auf die qualität eingehen..

Edited by Joker86

Hallo,

suche ein Gutes Headset was so um denn Preis von 50€ liegt...

Danke für eure Hilfe.....

Hallo,

suche ein Gutes Headset was so um denn Preis von 50€ liegt...

Danke für eure Hilfe.....

guck mal bei ebay nach "tritton kunai ps4"..