Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

Wir brauchen endlich vernünftige Rennen in GT7, den MP Modus kann man nicht ernst nehmen.

Entweder vernüftige MP Rennen bzw. Meisterschaften oder eben SP mit eigenen Einstellungsmöglichkeiten für Klassen, Strecken, Rundenanzahl, Punkte, Preisgeld etc. und am besten mit der KI-SOPHY.

Vielleicht ist das aber zu viel verlangt von einem Rennspiel.

vor 59 Minuten schrieb SiMo:

Wir brauchen endlich vernünftige Rennen in GT7, den MP Modus kann man nicht ernst nehmen.

Entweder vernüftige MP Rennen bzw. Meisterschaften oder eben SP mit eigenen Einstellungsmöglichkeiten für Klassen, Strecken, Rundenanzahl, Punkte, Preisgeld etc. und am besten mit der KI-SOPHY.

Vielleicht ist das aber zu viel verlangt von einem Rennspiel.

Online Rennen mit der Liga macht schon Fun da kann man alles gut ausspielen , da wird auch geblinkt wenn man vorbei kann wenn  der Vordermann langsamer ist usw.

• Like 1

PC RGB Hell :D  i9 13900K /64GB Ram / 4090 / Pimax 8Kx /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 / Valve Index /Rift CV1 , S  , Varjo Aero /Pimax Crystal /Quest 3 /Quest Pro /  Pico Neo 3 Link

PS5|PSVR1/2  /Series X /Switch 

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

sorry für offtopic. hast du schon ride5? lohnt sich der umstieg von ride4? gerne pn. 😊 

Ride 5 ist top 😍

Ich fahre nahezu nur noch Online in GT7, da das mit den richtigen Leuten immer Spaß macht. Gibt ja auch unzählige Ligen, welche diverse Fahrzeugklassen fahren

Edited by Rushfanatic
  • Thanks 1

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ride 5 ist top 😍

Ich fahre nahezu nur noch Online in GT7, da das mit den richtigen Leuten immer Spaß macht. Gibt ja auch unzählige Ligen, welche diverse Fahrzeugklassen fahren

Bei uns in der Liga sind die Klassen bunt gemischt leider haben viele zu viel übers Tunen und den Zeitaufwand beim Setting machen auf geregt das  wieder ohne gefahren wird  , und über starken schaden eben so  wo das Spiel doch richtig viele Möglichkeiten bietet was die aus IRacing übernommen haben .

PC RGB Hell :D  i9 13900K /64GB Ram / 4090 / Pimax 8Kx /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 / Valve Index /Rift CV1 , S  , Varjo Aero /Pimax Crystal /Quest 3 /Quest Pro /  Pico Neo 3 Link

PS5|PSVR1/2  /Series X /Switch 

• 3 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Bin gespannt. Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gestartet. Wäre mal wieder an der Zeit. Aber dafür wird Polyphony mir schon ein paar (neue) Anreize bieten müssen.

Wie wäre es mit einem Feuerwehrauto und einer Bushaltestelle auf SPA? :haha:

Ne, Schwerz bei Seite, da bin ich wirklich mal seeeehr gespannt. :think:

• Haha 1

TheMandalorian_sig.jpg

Am 10/17/2023 um 6:52 AM schrieb Rushfanatic:

Ich erwarte nichts, dann bleibt Einem die Enttäuschung erspart

So verfahre ich auch. Ich gehe erstmal von weiteren drei Autos und ein paar Events aus sowie dieses Mal tatsächlich eine neue Strecke (wegen dem TBC im GTWS im November). "Größtes" Update kann sich auch auf Funktionalitäten beziehen und nicht auf zusätzliche Inhalte.

vor 41 Minuten schrieb Litaa:

Morgen ihr Rennfreaks,

was meint ihr denn. Ich bin ja schon eher ne Casual Spielerin mit Pad und so weiter, habe allerdings bisher recht viel Spaß mit GT7 gehabt. Mittlere Fahrhilfen, bin bei 50% der Trophäen, ca knapp 100 Spielstunden.

Lohnt es sich jetzt nach längerer Zeit mal wieder reinzugucken, also gerade wegen den Neuerungen und auch besonders nunmal als Casual ? 

Online Rennen habe ich mich bisher so gar nicht getraut, ich wusste nicht ob es da ein Ranking System o.ä. gibt oder man wild random in Lobbys geworfen wird.

LG.

Ich zocke Gran Turismo 7 auch immer mal wieder und bin jedesmal völlig hin und weg von diesem fantastischen Race Game! Hab ca. 120 Std. und 64% Trophy Fortschritt auf der Uhr, glaube ich (bin unterwegs). Lohnt sich immer und auch die Online Rennen machen mir viel Spass! 🙂

LG back

• Like 1