Zum Inhalt springen

PS3 --> PS4!? Season Pass ohne Digital Version


R-O-C

Empfohlene Beiträge

Servus leutz,

 

folgendes Problem...

 

Hab die PS3 Hardened Edition.

Wenn ich meinen Season Pass jetzt einlöse kann ich ihn dann auch auf die PS4 übertragen ohne die Digital Edition kaufen zu müssen? Ich hab für die PS4 die Disc Version vorbestellt.

 

Hat da einer vll. genaue Infos? Die Pfeifen von IW antworten ja net auf anfragen...

 

Grüße

 

R-O-C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leutz,

 

folgendes Problem...

 

Hab die PS3 Hardened Edition.

Wenn ich meinen Season Pass jetzt einlöse kann ich ihn dann auch auf die PS4 übertragen ohne die Digital Edition kaufen zu müssen? Ich hab für die PS4 die Disc Version vorbestellt.

 

Hat da einer vll. genaue Infos? Die Pfeifen von IW antworten ja net auf anfragen...

 

Grüße

 

R-O-C

 

haschs dir echt no für die 3er gekauft?

bzw. WHY??? den monat hättest auch noch warten können.....

Aber nun gut du bisch haltn Junky ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht...

 

Das PS3>PS4 Update fürn 10er ist doch das Optimale angebot... Sicher hat man dann die "Digitale Version"...

 

Aber nungut dafür habe ich schliesslich auch BF4 schon für die PS3 geholt und spiele halt dann die DOwnloadversion auf der PS4...

 

Aktuell soll diese sogar besser als die Retail laufen habe ich gehört... Allerdings auf der PS3... Die PS4 hat ja ein besseres(schnelleres) Laufwerk drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum upgradest du nicht einfach für nen Zehner und bläßt Activision nochmal 70€ für den M*ll in *rsch?

Das muss man net verstehen... :facepalm:

 

Hier mal ne Antwort zum verstehen...

 

Ich bin kein Einzelkind, hane also noch min. ein Geschwisterchen.

Dieses wird eben keine PS4 besitzen, somit bekommt dieses Geschwisterchen von mir die PS3 Version und ich nutze dann meine 4er.

 

Genauso wie ich Vater Staat mein Geld in der Arsch schieben muss, so schiebe ichs auch Activision rein.

 

An alle anderen, danke für die hilfreichen Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du solltest wissen, dass die Ps3 Version erhalten bleibt, wenn man das Spiel auf die Ps4 überträgt..

 

Ps3 -> Ps4 = Ps3 & Ps4

 

Das heißt du hast das Spiel für beide Generationen. Für insg. 10€ mehr.. ^^

 

Aber er schrieb doch, dass er kein Einzelkind ist. Deine Aussage "Ps3 & Ps4" ist nur bedingt korrekt, denn er braucht die Disc zum Spielen auf beiden Systemen. JA, die PS3-Disc muss in die PS4 gelegt werden, damit es läuft. Klingt komisch, ist aber so. Damit also PS3-Version und PS4-Version gleichzeitig gespielt werden können, braucht er 2 Discs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...