Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
hehe, war bei mir genauso, hat mir überhaupt nicht gefallen nach diesen testbildern.

 

und dynamisch gefällt mir einfach am besten beim bild, die anderen sagen mir nun gar nicht zu.

 

aber wie gesagt, selber einfach die einstellungen vornehmen, dann passt das schon.

 

aber blos nicht die blideinstellung machen, wenn ein SD film läuft usw.

 

Irgendwer hat das bestimmt schon getan :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
oh nein, blos nicht.

 

bei ein HD gerät sollte man natürlich ein HD film nehmen (blu-ray z.b.), oder mindestens ein HD TV programm, z.b. Arte, ZDF haben ein sehr gutes HD bild.

falls man kein blu-ray film zur hand hat.

 

Verstehe ich auch nicht wieso es da solche Unterschiede gibt!

Ich habe es bei der kack wem gemerkt, die spiele bei ARD hd waren 10000mal schlechter als bei ZDF hd:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht wieso es da solche Unterschiede gibt!

Ich habe es bei der kack wem gemerkt, die spiele bei ARD hd waren 10000mal schlechter als bei ZDF hd:nixweiss:

 

ja, ist schon sehr komisch, ZDF hat ein geiles HD bild, ARD (hust)

 

ARTE hat für mich das beste HD bild, wie ich finde, ist schon komisch.

habe mir gestern eine doku auf ARTE angeguckt, das war ein sau geiles scharfes HD bild, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja, ist schon sehr komisch, ZDF hat ein geiles HD bild, ARD (hust)

 

ARTE hat für mich das beste HD bild, wie ich finde, ist schon komisch.

habe mir gestern eine doku auf ARTE angeguckt, das war ein sau geiles scharfes HD bild, wow.

 

Normalerweise sollte sowas standardisiert sein oder genormt aber nein....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte sowas standardisiert sein oder genormt aber nein....:facepalm:

 

ist leider nicht so, ich habe ja fast alle sender in HD, einschließlich aller pay TV sender von sky und kabel deutschland.

 

die sender schwanken ganz schön mit HD, z.b. eurosport in HD ist ja fast ein witz gegenüber andere sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ist leider nicht so, ich habe ja fast alle sender in HD, einschließlich aller pay TV sender von sky und kabel deutschland.

 

die sender schwanken ganz schön mit HD, z.b. eurosport in HD ist ja fast ein witz gegenüber andere sender.

 

Ich habe die privaten und die Pay TV Sender von unitymedia ( die gleichen wie bei sky Welt) in hd! Ist mir auch aufgefallen dass sie schwanken!

Das sky Welt und buli habe ich jetzt aber nicht mehr in hd gebucht, da erstens habe ich die Pay TV Sender schon in hd über unitymedia und zweitens was ich abhocke finde, ich würde für sky hd den normalen Preis zahlen, obwohl ich nur die hälfte der Sender in hd bekomme, da unitymedia nicht mehr hd Programme für sky frei gibt, da sehe ich es nicht ein den normalen Preis zu zahlen!:facepalm:

Werde eh sky kündigen und gucken was sie mir anbieten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die privaten und die Pay TV Sender von unitymedia ( die gleichen wie bei sky Welt) in hd! Ist mir auch aufgefallen dass sie schwanken!

Das sky Welt und buli habe ich jetzt aber nicht mehr in hd gebucht, da erstens habe ich die Pay TV Sender schon in hd über unitymedia und zweitens was ich abhocke finde, ich würde für sky hd den normalen Preis zahlen, obwohl ich nur die hälfte der Sender in hd bekomme, da unitymedia nicht mehr hd Programme für sky frei gibt, da sehe ich es nicht ein den normalen Preis zu zahlen!:facepalm:

Werde eh sky kündigen und gucken was sie mir anbieten:ok:

 

mache das, was du für richtig hältst, wird schon klappen alles :smileD:

 

so, jetzt aber film gucken, sonst schaffe ich das nie heute, lol.

 

also, bis in ca. 90 minuten dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...