Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Danke Leute für euren ausführlichen Rat :) Bin gespannt ob ich das hinbekomm werde xD Gebe dann heute Abend nochmal nen Feedback!

 

Musst dir nur zeit nehmen dafür! Das geht nicht in 5 minuten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nochmals meine Frage:

 

Meine PS4 hat vor zwei Tagen zweimal gepiepst nachdem ich sie ausgemacht hatte. Anschließend wieder angemacht und auf einmal wollte sie immer in einem Intervall die Disk auswerfen, obwohl gar keine drinne war. Einziehen wollte sie auch keine mehr.

 

Habe mich dann an diesen Link hier gehalten und danach funktionierte es wieder.

 

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5061

 

Nur ist das aber anscheinend nur eine Stellschraube, daher frage ich mich wieso diese gegen den Uhrzeigersinn drehen dann geholfen hat.

 

Eine andere Theorie könnte sein das irgendwas ständig auf den Eject Knopf drückt (laut amazon Kunden).

 

Jedenfalls funktioniert es nun wieder. Würde aber trotzdem gern wissen ob ihr hier schon mal ein ähnliches Problem hattet ?

 

Hatte noch keiner hier ähnliche Probleme ?

Heut ist es nämlich wieder aufgetreten, habe sie dann kurz hochgehoben und wieder hingestellt, auf einmal ging es. Vermute daher mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das irgendetwas auf den Eject Knopf drückt.

Werde mir daher den vertikalen Standfuß kaufen oder vier Gummiknöpfe unterlegen, sodass der vordere Teil keine Berührung mehr zum Boden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dir nur zeit nehmen dafür! Das geht nicht in 5 minuten:ok:

Das stimmt habe wirklich viel herumprobiert, aber letzendlich bin ich endlich zufrieden :) danke nochmal an euch @Spider @TheRock @Tomek :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

KabelBW bietet folgendes Internet an:

 

10 Mbits Download

1 Mbit Upload

 

Das reicht völlig aus um gescheit online zu spielen und allgemein Filme zu schauen etc., oder?!

 

Danke im Voraus

 

Online spiele benötigen kaum datenrate, für 1h Vllt 30mb. Der ping ist wichtig, dieser sollte bei maximal 60-70 liegen (hatte vor 1 jahr 300er mit 300 ping, ging trotzdem :D) für hd stream sollten 6000-7000 reichen. Also passen deine 10k locker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das stimmt habe wirklich viel herumprobiert, aber letzendlich bin ich endlich zufrieden :) danke nochmal an euch @Spider @TheRock @Tomek :good:

 

Kein problem:ok:

Solange du jetzt zufrieden bist ist doch alles wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch das Problem, wenn man eine Partychat-Einladung annimmt bzw. jemand anderes, dass man sich dann nicht hört und nach ein paar Sekunden oben links was mit "Verwenden des Partychats aufgrund des NAT-Typs nicht möglich" auftaucht? Das habe ich manchmal, aber dann ist es auch wieder weg. Habe NAT-Typ 2 und diejenigen, mit denen ich zocke ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...