FreddieFox1983 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich bin mal gespannt wie lange das wieder andauern wird. Wie ist das denn, mit den Angeboten im PSN dann, wenn es über die Angebote hinaus offline sein sollte. Laufen dann die Angebote trotzdem ab, oder zeigt man sich kulant und lässt diese bestehen? Weiß das evtl jemand?
pbbhfh Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich bin mal gespannt wie lange das wieder andauern wird. Wie ist das denn, mit den Angeboten im PSN dann, wenn es über die Angebote hinaus offline sein sollte. Laufen dann die Angebote trotzdem ab, oder zeigt man sich kulant und lässt diese bestehen? Weiß das evtl jemand? ich gehe mal davon aus das man die dan Verlängern wird
Strykey Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Man sollte diese Affenkinder lebenslang zwangsarbeiten verrichten lassen! ... Ich hasse diese Typen! Hab jetzt endlich mal Ruhe und Zeit etwas zu zocken ... und dann so etwas! Die letzten Arbeitstage waren eh stressig genug! *seufz
FreddieFox1983 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das ist echt ärgerlich. Wollte auch die Feiertage am Abend mal paar Runden daddeln und vor allem, das erste mal ein Angebot im PSN Store wahrnehmen und dann funzt es nicht, wegen solchen Kleingeistern.
Das Orakel Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 LOL...irgendwie hatte ich letzte Nacht um 3Uhr gleich das Gefühl "wird wohl wieder nen Angriff sein" Echt mal die Arschgeigen gehen mir langsam auf den Sack. Die sollen irgendwas hacken was auch was bewirkt und nicht so Sinnloses Lahmlegen eines Netzwerkes
AlgeraZF Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 LOL...irgendwie hatte ich letzte Nacht um 3Uhr gleich das Gefühl "wird wohl wieder nen Angriff sein" Echt mal die Arschgeigen gehen mir langsam auf den Sack. Die sollen irgendwas hacken was auch was bewirkt und nicht so Sinnloses Lahmlegen eines Netzwerkes Jo Lizard Schrott geht mir auch kräftig auf'n Sack! Bin wegen dieser Flachzangen schon auf Destiny Entzug.
Seven Eleven Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 War aber angekündigt von denen. Und ne.ddos Attacke bei Sony zu fahren geht ja nur,wenn die Angreifer Menge grosser ist wie Sonys Server.also Sony Fall. Laut lizard wäre ein ddos bei Microsoft unmöglich. Womit sie recht haben
FreddieFox1983 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 War aber angekündigt von denen. Und ne.ddos Attacke bei Sony zu fahren geht ja nur,wenn die Angreifer Menge grosser ist wie Sonys Server.also Sony Fall. Laut lizard wäre ein ddos bei Microsoft unmöglich. Womit sie recht haben XBL ist aber auch schon die ganze Teit offline.
FreddieFox1983 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Vor ca 12 Minuten twitterte Sony, dass sie aktuell immer noch an den Problemen arbeiten.
Empfohlene Beiträge