Zum Inhalt springen

Dark Souls Einsteiger - Missgeschick


MR1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

puh - hat gott sei Dank geklappt. Ich kam am Schmied vorbei und konnte schon 1 Etage höher am Feuer rasten ohne dass er mir hinterher kam.

Von da aus hab ich dann im Bereich der Kirche in ner knappen Stunde die 15000 Seelen gefarmt.

Gott sei dank stehen da auch diese Balder-Ritter - die ein paar Seelen mehr geben. Also pro Durchgang ( alle Gegner in der Kirche ) kommt man so an 2300 Seelen. Ging ganz gut.

Jetzt sind wir wieder Freunde :bana2:

 

OK, dann versuch ich mal an das Drachenschwert zu kommen.

 

Ach ja - ich habe durch diese Ratten gemerkt, dass mich eine Vergiftung ganz schön viel TP kostet. Sollte man in Resistenz auch was investieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja - ich habe durch diese Ratten gemerkt, dass mich eine Vergiftung ganz schön viel TP kostet. Sollte man in Resistenz auch was investieren ??

 

Ja, solltest du! Verbessert deine gesamten Grundwerte und erspart dir später das lästige Wechseln der Rüstungen. Viele Seelen bekommst du auch wenn du öfters mal in der Painted World unterwegs bist.

 

Und das Drachenschwert ist zwar eine sehr starke, dafür aber auch sehr langsame Waffe. Diese Vor- und Nachteile überwiegen dort aber bei allen Waffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Charakter gilt meist nur als Probeexemplar da man ihn in 98% aller Fälle sowieso verhaut. ^^ Daher ist es meist sinnvoll mit der gesammelten Erfahrung noch mal neu zu beginnen und die begangenen Fehler zu vermeiden.

 

Ja, aber dann fang ich neu an wenn ich irgendwann mal durch bin.

 

Also momentan gehts ganz gut. Aber nur weil ich im Bereich der Kirche ordentlich gefdarmt habe.

Ist das eig. so gewollt, dass man so seinen Charakter auflevelt ?

Ich denke manchmal dass ich an manchen Stellen ziemlich alt aussehen würde, wenn ich mich nicht vorher so hochgelevelt hatte.

Ich weiß dass ich das nicht ewig machen kann - mittlerweile kommt ein Upgrade auf über 6000 Seelen...das wird ja irgendwann langweilig.

 

Aber ich hatte z.b den Kampf gegen die Gargoyles mit Stufe 29 - und das war echt Easy so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solltest du! Verbessert deine gesamten Grundwerte und erspart dir später das lästige Wechseln der Rüstungen. Viele Seelen bekommst du auch wenn du öfters mal in der Painted World unterwegs bist.

 

Und das Drachenschwert ist zwar eine sehr starke, dafür aber auch sehr langsame Waffe. Diese Vor- und Nachteile überwiegen dort aber bei allen Waffen. ^^

 

Die Grundwerte werden sowieso verbessert, egal was man levelt.

 

Mit Resistenz dauert es ein wenig länger, bis man vergiftet etc. wird. Der Unterschied ist so marginal, das fällt nicht auf. Resistenz ist der unnützeste Skill, der je in einem Rollenspiel zur Wahl stand :hammerme:

 

Das Problem beim Drachenschwert ist nicht, dass es langsam ist. Es ist eigentlich ziemlich schnell. Es skaliert nur nicht mit den Werten, wodurch es wirklich nur am Anfang empfehlenswert ist.

 

Ich würde aufgrund der Reichweite und da man sie früh hat, die Hellebarde ein bisschen aufwerten. Oder das Claymore. Damit macht man nix verkehrt :ok:

 

Ja, aber dann fang ich neu an wenn ich irgendwann mal durch bin.

 

Also momentan gehts ganz gut. Aber nur weil ich im Bereich der Kirche ordentlich gefdarmt habe.

Ist das eig. so gewollt, dass man so seinen Charakter auflevelt ?

Ich denke manchmal dass ich an manchen Stellen ziemlich alt aussehen würde, wenn ich mich nicht vorher so hochgelevelt hatte.

Ich weiß dass ich das nicht ewig machen kann - mittlerweile kommt ein Upgrade auf über 6000 Seelen...das wird ja irgendwann langweilig.

 

Aber ich hatte z.b den Kampf gegen die Gargoyles mit Stufe 29 - und das war echt Easy so....

 

Naja, man kann es machen wie man möchte.

 

Ich hatte damals im ersten Durchgang echt Probleme mit den Gargoyles. Hatte nur ein geringes Level und hab sehr wenig Schaden gemacht. War schon sehr knackig für mich.

 

Allgemein geht es auf jeden Fall mehr darum, die Gegner und deren Movesets zu kennen. Das Level spielt eher eine untergeordnete Rolle. Und grade als Anfänger verskillt man sich auch mal gern, von daher bedeutet Stufe 29 nichts, wenn du z. B. 10 Punkte in einen Skill gesteckt hast, der dir bei der aktuell geführten Waffe nichts bringt.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Resistenz dauert es ein wenig länger, bis man vergiftet etc. wird. Der Unterschied ist so marginal, das fällt nicht auf.[/Quote]

 

Ich würde für diese Kleinigkeiten eher die Ringe einsetzen. :ok:

 

Ich würde aufgrund der Reichweite und da man sie früh hat, die Hellebarde ein bisschen aufwerten.[/Quote]

 

Die (Blitz-) Hellebarde (+5) ist eine der effektivsten Waffen im Spiel. Wenn du einen richtigen Powercharakter möchtest lauf später mit der Schwarzritter-Großaxt und dem Havels Schild herum! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ringe größtenteils ignoriert.

Ich trug immer nur Havels und dem von dem goldenen Typen.

... mir fällt grad der Name nich ein.

Dazu die Schwarzeisen oder Havelsrüstung + Schwarzritterschwert <3

 

Relativ langsam und nur midroll aber mega POWER!!! :good:

Ist aber geschmackssache!

 

Ich sage auch nochmal, Resi = fürn Po!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ringe größtenteils ignoriert.

Ich trug immer nur Havels und dem von dem goldenen Typen.

... mir fällt grad der Name nich ein.[/Quote]

 

Na ja, man sollte den Platz den man hat aber auch möglichst nutzen um seinen Charakter optimal einzustellen. :D

 

Cloranthie Ring + Maske des Sprößlings oder Graswappenschild auf dem Rücken ermöglicht zum Beispiel maximale Regeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...