Zum Inhalt springen

Dark Souls Einsteiger - Missgeschick


MR1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ok - was meint ihr denn ? Soll man sich ein paar Tipps durchlesen oder nicht ?

Ich bin ehrlich - für den Schmetterling musste ich nachlesen - da ich sonst irre geworden wäre.

Aber fakt ist - mein Schild ist nicht stark genug für Ihn.

 

Kann ich denn mit dem normalen Langschwert weiterspielen ? Oder soll ich lieber ein anderes aufleveln ? Ich dachte da an eins mit mehr Robustheit.

 

Eine Frage noch zu den ganzen items die man findent. Meine Bodelose Kiste - passt da eig. unendlich viel Zeug rein ? Ich habe da schon so viele abgebrochene Schwerter drin.

Dazu auch noch die Frage ob das Zeug was ich mit mir trage ( nicht an einer Hand ausgerüstet ) auch auf mein Gesamtgewicht geht ?

Denn ich hab das Gefühl dass ich langsamer werde.

 

Jetzt hab ich mir die elite Rüstung im Wald geholt und bin noch langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipps durchlesen:

Ich sage immer das 1x mal durchspielen ohne. Find ich schöner.

 

Bodenlosekiste = Bodenlos da kannste soviel reinhauen wie du möchtest.

Evtl gibts n Limit das man jedes nur 99 mal reintun kann. :nixweiss:

 

Waffen sind meistens eher Geschmackssache.

Ich liebe das Schwarzritterschwert.

Viele schwören auf das Balderseitenschwert.

 

Gewicht zählt nur das was du anhast.

Rüstung und Waffenslots.

Tragegewicht gibts nur bei Demons Souls!

 

 

PS: Beim Schmetterling blocke ich nie, da hüpf ich immer rum wien Frettchen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich in zwei Stunden den selben Stand habe bezweifele ich.

Wenn ich mich wirklich an dem Schmied vorbei mogeln kann - dann raste ich dahinter nochmal und sammel mir die "Ablass-Seelen" zusammen :-)

Wenn ich den Schmied gekillt hätte - ok das wär was anderes.

 

OK, ihr habt gesagt Kanal - dann muss ich mal schauen wie ich dahin komme.

 

Das Schwarzritterschwert hab ich nicht bekommen, obwohl ich schon 2 von denen erledigt habe.

 

Dem Drachen auf der Brücke sollte ich mich auch noch nicht stellen oder ?

 

ich lese nur immer Hinweise auf dem Boden von wegen: "Schwäche - Schweif"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich in zwei Stunden den selben Stand habe bezweifele ich.

Wenn ich mich wirklich an dem Schmied vorbei mogeln kann - dann raste ich dahinter nochmal und sammel mir die "Ablass-Seelen" zusammen :-)

Wenn ich den Schmied gekillt hätte - ok das wär was anderes.

 

OK, ihr habt gesagt Kanal - dann muss ich mal schauen wie ich dahin komme.

 

Das Schwarzritterschwert hab ich nicht bekommen, obwohl ich schon 2 von denen erledigt habe.

 

Dem Drachen auf der Brücke sollte ich mich auch noch nicht stellen oder ?

 

ich lese nur immer Hinweise auf dem Boden von wegen: "Schwäche - Schweif"

 

Vielleicht stellst Du deine Fragen im Allgemeinen Thread, da können Dir mehr Leute helfen und es ist aufgeräumter im Forum.

 

 

Solang der Schmied lebt ist dein Missgeschick kein Drama. Du solltest auch locker an dem Schmied vorbei kommen. Bevor Du das nächste mal Levelst solltest Du halt deine Sünden begleichen.

 

Erstmal musst Du nach unten in den Keller. :)

Such mal ein bisschen, wenn Du nicht weiter kommst dann frag nochmal. (Ich will Dich nicht spoilern)

 

Das Schwarz-Ritter Schwert dürfte ohnehin noch ein bisschen groß für deinen Char sein und Du triffst noch genügend Ritter die das Droppen.

 

Der Drache ist für Dich wahrscheinlich noch zu stark. Ich habe den relativ spät im Game gekillt und der hat mich lang genervt.

Du kannst jedem Boss der einen Schwanz hat diesen abschlagen. Wenn Du das schaffst bekommst du eine seltene Waffe. Im Falle des roten Burg Drachen ist es ein grades Drachenschwert. Es soll Leute geben die sich das "grade Drachenschwert" mit Pfeil und Bogen ergaunert haben. ;)

Dauert aber sehr lange und ist aus meiner Sicht schon fast ein bisschen Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You need das drachenschwert!!!!

 

Hol dir den anwesen schlüssel, nach dem ersten leuchtfeuer in der burg werfen paar gegner molotovs.... Danach gehts die treppe hoch, links ist ein kleiner turm und aufm olatz stehen 2 oder 3 gegner, einer wirft ebenfals molotovs.

 

Hinter ihnen kannste ne tür mit dem anwesen schlüussel öffnen und erhälts harz um dein schwert zu verzaubern.

 

Die tust du dann auf der brücke beim roten drachen. Du musst ihn auf die brücke locken, dann schnell von der rechten treppe aus die mitten auf der brücke ist zu ihm rennen und ihm den schwanz abschlagen. Solltest aber irgend eine keüle oder sowas nehmen um ihn mit 2-3 schlägen ab zu trennen und schon haste ein bomben schwer das du lange verwenden kannst.

 

Die aktion mit dem drachen kannste auch bei youtube angucken aber ansonsten würde ich ohne tipps spielen weils so einfach am meißten fun macht.

 

 

Wenn dus durch hast und bock auf ne herausforderung hast, guck dir das gkumort walktrough an und versuch das game zu platinieren.

 

Mir zumindest hats n mega spaß gemacht weils fordert aber mit dem walktrough auch voll witzig sist aber würde es echt erst nach 1maligem durchzocken machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für den erste Durchgang ist es eine solide Waffe.

 

Du musst halt wissen welche Waffen dir liegen. Große und schwere, die ordentlich dmg machen mit winem schlag. Oder leichtere die xie beweglicher halten weil die schlag Bewegung kürzer ist.

Ich schwöre auf die katanas. Gerade ohne element upgrade gehen die ab wie Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
    • Habe jetzt viel negatives über Royal Queens gelesen, Samen die nicht keimen usw. Außerdem ist der Mindestbestellwert ziemlich hoch!! Würde Barney empfehlen.. ist auch um die Ecke (Holland). 😉 
×
×
  • Neu erstellen...