Zum Inhalt springen

Funktioniert eure PS4?


Sieno

Läuft eure Playstation 4 einwandfrei?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Läuft eure Playstation 4 einwandfrei?

    • Ja!
      93
    • Nein! (BLoD, RLoD, sonstige Probleme)
      6


Empfohlene Beiträge

Meine läuft eig. ganz rund, allerdings habe ich manchmal beim hochfahren das blaue pulsierende Licht. (Ich nenns mal nich Blod, da es nach Neustart wieder funktioniert) ganz geheuer ist mir das ganze trotzdem nicht. Werde wahrscheinlich im März oder so meinen Garantieanspruch geltend machen. Hat jemand ähnliche probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine läuft eig. ganz rund, allerdings habe ich manchmal beim hochfahren das blaue pulsierende Licht. (Ich nenns mal nich Blod, da es nach Neustart wieder funktioniert) ganz geheuer ist mir das ganze trotzdem nicht. Werde wahrscheinlich im März oder so meinen Garantieanspruch geltend machen. Hat jemand ähnliche probleme?

 

soweit ich weis ist das doch normal dass die PS beim hochfahren erst den blauen pulsierenden Balken anzeigt und dieser dann weis wird.

oder meinst du dass sie manchmal nicht startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie bleibt dann praktisch hängen und ich muss sie resetten. Mit der Festplatte habe ich noch nichts probiert, da es nach einem Neustart ja wieder normal funktioniert. Also wurde die HDD ja in keine andere Position gebracht. Alles sehr seltsam^^ wenn sie an ist, bleibt sie auch an und wird nicht uebermäßig heiss oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein PS4 war ziemlich holprig. Ich habe meine Playstation 4 angeschlossen und angemacht und habe direkt den Ton der über meine Anlage gehört, aber es kam kein Bild. Dann habe ich sie ausgeschaltet und erneut angeschaltet. Ton kam, kein Bild, dann fing das Bild an hin und her zu schalten, als ob er versuchen würde ein Bild zu empfangen aber es nicht verarbeiten kann.

 

Nach 45 Minuten habe ich es hinbekommen, zumindest im Safe Mode ein Bild zu bekommen für ein paar Sekunden und konnte über einen USB Stick so das Update installieren...

 

Nach dem Update lief die Konsole einwandfrei, zum Glück. Ich war schon kurz davor aufzugeben.

 

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich noch ein jahr warte mit dem kauf der ps4 ^^

 

Warum? weil du dann 1 Jahr auf den Spielspaß verzichten musst? Weil du das Gefühl eines Launches nicht miterleben willst? Weil du nicht die ersten Schritte, Optimierungen und Erfahrungen des Launchjahres mitmachen willst?

Puh, was genau war jetzt der Vorteil zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle beide Made in China und laufen ohne Probleme. Meine hab ich ca. 15Std getestet und am Montag wieder verkauft ;( brauchte das Geld gibt für den Mehrwert ein schönes Geschenk zu Weihnachten für meine Mutter.

 

Die meines Bruders läuft ebenfalls ohne Probleme.

 

Denke das es wieder auf wenige Ausnahmen von defekten Geräten hinausläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...