Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee fürs spielen net aber für ps4 brauchst du ps+ damit du die online funktionen nutzen kannst ;)

 

und nein macht keinen unterschied allerdings kannst du sie auch jetzt einlösen wo is der unterschied?^^

 

Ja des is ma klar das ich PS+ fürs online spielen brauch, aber ich lös doch den Code in der Mogry Station ein und dafür brauch ich kein PS+. Naja, ist ja eh egal. Ich hab eh PS+ nur hats mich halt interessiert warum man dazu PS+ braucht, ich denke da haben sich die Leute von Amazon vertan. Kann ja passieren, sind ja auch nur Menschen :D

 

Vl nervt mich das Spiel ja noch den nächsten 21 Tagen, dass ichs net mehr zocken will. Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß :D

 

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da ich in den nächsten Wochen net allzu viel Zeit für FF finden werde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gestern das erste mal auf der PS4 gezockt und das war der Hammer!:bana1:

bin das erste mal in Mor Dhona aufgewacht und da ist mir schon zum ersten mal die Kinnlade heruntergefallen. Dort ist ja ein Kümmelgetümmel das nicht ärger geht. und wie schön das alles gegenüber der PS3 ist. Bin glaub ich gestern eine gefüllte Stunde umhergereist nur um die Gegend zubetrachten. Hat sich gestern irgendwie nach einen neuen Game für mich angefüllt!

Dann das erste mal in einen Dungeon gekommen und wollte einen Angriff starten und auf einmal keine Kommandos mehr da!:facepalm:

Musste meine ganzen Charaktere wieder zusammenstellen mit Rüstung und den Kommandos, das war erst ne Arbeit! Mal schaun ob ich heute wieder dazu komme muss auch mal killzone antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wo kriege ich ein Reittier ich bin level 28 danke euch.

 

Du musst einer Gesellschaft beitreten. Das passiert irgendwo bei der Hauptquest lvl 20. Wenn du dich dann entschieden hast, musst du 2000 von der Gesellschaftswährung verdienen und damit kannst du dir dann ne Chocobo Lizenz erwerben. Das passiert aber nich in der Hauptquest, sondern in der Gesellschaftsquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einer Gesellschaft beitreten. Das passiert irgendwo bei der Hauptquest lvl 20. Wenn du dich dann entschieden hast, musst du 2000 von der Gesellschaftswährung verdienen und damit kannst du dir dann ne Chocobo Lizenz erwerben. Das passiert aber nich in der Hauptquest, sondern in der Gesellschaftsquest.

 

Welchen gebiet ist den dieser Gesellschaftquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen gebiet ist den dieser Gesellschaftquest.

 

Kommt drauf an welche Gesellschaft du gewählt hast. Ich hab Uldah gewählt, da lehnte so ein Typ an ner Tür, direkt beim Schalter der Gesellschaft. Ich denke, dass das bei jeder so sein wird. Am Schalter selbst, kannst du dann die Chocobo Lizenz erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gestern das erste mal auf der PS4 gezockt und das war der Hammer!:bana1:

bin das erste mal in Mor Dhona aufgewacht und da ist mir schon zum ersten mal die Kinnlade heruntergefallen. Dort ist ja ein Kümmelgetümmel das nicht ärger geht. und wie schön das alles gegenüber der PS3 ist. Bin glaub ich gestern eine gefüllte Stunde umhergereist nur um die Gegend zubetrachten. Hat sich gestern irgendwie nach einen neuen Game für mich angefüllt!

Dann das erste mal in einen Dungeon gekommen und wollte einen Angriff starten und auf einmal keine Kommandos mehr da!:facepalm:

Musste meine ganzen Charaktere wieder zusammenstellen mit Rüstung und den Kommandos, das war erst ne Arbeit! Mal schaun ob ich heute wieder dazu komme muss auch mal killzone antesten.

 

Lad dir die char daten gleich ambesten in die cloud...mir hats schon einmal bei nem dc die daten zerkloppt!

Sprich alles neu machen...sets, kommandos makros etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...