Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Lad dir die char daten gleich ambesten in die cloud...mir hats schon einmal bei nem dc die daten zerkloppt!

Sprich alles neu machen...sets, kommandos makros etc.

 

Oha. Danke für die info. Werd das dann machen. Meine Makros muss ich ja auch noch schreiben. Auf die hab ich gestern ja voll vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst gizar kraut um den chocobo zu rufen (kann man bei npcs kaufen die die rassen lvl1 kleidung verkaufen) kosten 30gil pro Stück.

 

Die Tierfelle bin ich der meinung kann man auch bei nem npc kaufen...musst mal bei nem gildenlieferanten gucken. Ich empfehle dir auch bei Lieferanten zu gucken die nicht umbedingt zu der Leatherworker gilde gehören die können das Zeug auch verkaufen (so konnte man in der beta sehr viel geld verdienen :p )

Ansonsten beim Marktbrett.

 

im allgemeinem empfehle ich die seite: xivdb.com

das is ne komplette database mit allen Items und Fundorten (kann man auch auf deutsch stellen)

 

Man dankt.

Ich schaue dann mal auf dem Marktbrett. Es wird ja sicherlich ein paar chinesische Gefangene geben, die Tierfelle sammeln müssen :trollface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber sein weil das ne neue "klasse" ist und du einige Attacken von andere Klassen nicht übernehmen kannst oder war alles weg so wie bei mir?

 

Da hast du sicher recht! Ein paar Sachen waren noch am selben Platz...

Wenn ich also den Jobkristall entfernen würde, müsste ich wieder die alten Kommandos haben, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hab ich auch :( anstatt dem Login Bildschirm, kommt nur ein weißes Bild. Nur den Mauszeiger sieht man ; (

 

Edit: Das mehrfache drücken von Kreis hat mir das Bild wiedergebracht. Allerdings läuft der Launcher trotzdem sehr sehr langsam und kann dann aufgrund einer Zeitüberschreitung die Verbindung nicht herstellen

 

Edit2:

Derzeit können Spieler aufgrund von Serverbelastungen auf folgendes Problem stoßen.

 

- Der Launcher wird unter Umständen nicht richtig angezeigt.

 

Solltet ihr dieses Problem haben, dann wartet bitte und versucht es später noch einmal.

 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

Bearbeitet von shark302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...