Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe wirklich nicht das geisterzoll (mordohna) die nächste stadt wird, das wird dann ja da noch schlimmer:facepalm:

Da das da so gerappelt voll ist häng ich eigentlich nur noch bei uns in gildenhaus rum. Wir haben zum Glück paar meter vor der Tür nen Marktbrett :D

 

achja, animus fertig ^^ war eigentlich gar nicht so schlimm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich nicht das geisterzoll (mordohna) die nächste stadt wird, das wird dann ja da noch schlimmer:facepalm:

Da das da so gerappelt voll ist häng ich eigentlich nur noch bei uns in gildenhaus rum. Wir haben zum Glück paar meter vor der Tür nen Marktbrett :D

 

achja, animus fertig ^^ war eigentlich gar nicht so schlimm ^^

suchti^^:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke nicht, wie ich meinen Chocobo, genannt "Zuckerschnegge", in den Kampf einbringen kann? Brauht man dafür eine bestimmte Quest? Bin Lvl 33 oder so.

 

Bin inzwischen Leatherworker. Ich brauche für das Leder Tierfelle oder sowas, aber woher kriege ich das? Meine 50 Stück sind schon aufgebraucht.. ich muss doch nicht etwa tausend Mobs töten, oder? Kann man das irgendwo kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke nicht, wie ich meinen Chocobo, genannt "Zuckerschnegge", in den Kampf einbringen kann? Brauht man dafür eine bestimmte Quest? Bin Lvl 33 oder so.

 

Bin inzwischen Leatherworker. Ich brauche für das Leder Tierfelle oder sowas, aber woher kriege ich das? Meine 50 Stück sind schon aufgebraucht.. ich muss doch nicht etwa tausend Mobs töten, oder? Kann man das irgendwo kaufen?

 

Du brauchst gizar kraut um den chocobo zu rufen (kann man bei npcs kaufen die die rassen lvl1 kleidung verkaufen) kosten 30gil pro Stück.

 

Die Tierfelle bin ich der meinung kann man auch bei nem npc kaufen...musst mal bei nem gildenlieferanten gucken. Ich empfehle dir auch bei Lieferanten zu gucken die nicht umbedingt zu der Leatherworker gilde gehören die können das Zeug auch verkaufen (so konnte man in der beta sehr viel geld verdienen :p )

Ansonsten beim Marktbrett.

 

im allgemeinem empfehle ich die seite: xivdb.com

das is ne komplette database mit allen Items und Fundorten (kann man auch auf deutsch stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibung von Amazon zur Spielzeitkarte:

______

Die Prepaid Game Card ist eine komfortable Zahlungsmethode, um 60 Tage lang Final Fantasy XIV - A Realm Reborn spielen zu können. Folgen Sie den beiliegenden Anweisungen und in wenigen Minuten sind Sie wieder spielbereit. Nach Ablauf der 60 Tage fallen erneut Abonnementgebühren an. Zum Spielen wird die Vollversion von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn und eine Internetverbindung benötigt, sowie für die PlayStation 4 Version ein PlayStation Plus Abonnement.

______

 

Warum sollte ich ein PS+ Abo benötigen? Zum Spielen von FF braucht man doch keins. :think:

Wenn ich mir eine Spielzeitkarte kaufe und erst in drei Wochen einlöse, is des kein Problem, oder? Ablaufdatum werden dieses Karten sicher net haben, bzw. höchstens in ein paar Jahren. Da lieg ich doch richtig, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...